Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Mensch Mercedes

    Mercedes-Benz I: Das neue Marketing stellt nicht das Auto, sondern den Kunden in den Mittelpunkt

    Die Geschichte könnte hier zu Ende sein. Mercedes-Benz hat im vergangenen Jahr fast 2,1 Millionen Fahrzeuge verkauft – so viele wie nie zuvor. Die Stuttgarter Edelmarke steht an der Spitze der Premiumhersteller. Ein Ziel, das sich das Management um C

    [5569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Exklusiv und nahbar

    Mercedes-Benz: Vertriebs- und Marketingchef Ola Källenius über Mercedes me und die Korrelation von Erfolg und Budget

    Die Sonne scheint über Berlin. Es ist schwül. Viele schwitzen. Ola Källenius bleibt locker. Der Vertriebs- und Marketingchef von Mercedes-Benz Cars plaudert entspannt am Rande der Smart-Weltpremiere über die Entwicklungen bei der Stuttgarter Premiummarke, Mobilität und die Fußball-Weltmeisterschaft. Läuft ja auch gerade gut, so auf der Überholspur.

    [9218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Exklusiv und nahbar

    Mercedes-Benz: Vertriebs- und Marketingchef Ola Källenius über Mercedes me und die Korrelation von Erfolg und Budget

    Die Sonne scheint über Berlin. Es ist schwül. Viele schwitzen. Ola Källenius bleibt locker. Der Vertriebs- und Marketingchef von Mercedes-Benz Cars plaudert entspannt am Rande der Smart-Weltpremiere über die Entwicklungen bei der Stuttgarter Premiummarke, Mobilität und die Fußball-Weltmeisterschaft. Läuft ja auch gerade gut, so auf der Überholspur.

    [9218 Zeichen] € 5,75