Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 898 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 043

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Mey, Albstadt-Lautlingen, hat zur Auslieferung Anfang November ein Zwischenprogramm in einem dunklen Grünton (Achat) und in sattem Violett aufgelegt. Basis ist die von Mey entwickelte Qualität "Emotion" aus 50% Viskose/46% Meryl/4% Lycra mit seidigem Schi

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 071

Business Handel

An den Jungfernstieg gerückt

Gut vier Jahre ist es erst her, dass das Hamburger Geschäft von Mey & Edlich am Jungfernstieg umfangreicher umgebaut wurde. Doch nun wagte das Unternehmen den großen Schlag und investierte eine vermutlich siebenstellige Summe in eine grundlegende Modernis

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 028

Fashion

DIE NEUE ELEGANZ

Trenchcoat, Blazer, Loafer und Manschetten - nach Techno-, Sports- und Casualwear sehnt sich die Männermode nach mehr Eleganz zurück. Im hohen Genre ist der Trend schon angekommen.

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 104

Business Handel

Mey&Edlich mit neuem Katalog

Was in Regensburg Mode ist - und nicht nur dort -, zeigt der Herbst/Winter Katalog 2000/01 des Münchner Modehauses Mey&Edlich. In einer Auflage von 73000 Stück und auf 32 Seiten werden vor den historischen Kulissen der alten Bischofs- und Universitätsst

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 110

Business Private Labels

Private Label: Profit und Profil

Die Bedeutung von Eigenmarken im Handel nimmt zu. Gleichzeitig steigt das Niveau. Der Trend geht weg vom reinen Labeling zu Dumpingpreisen in Richtung Marke mit Konzept und Inhalt. Der Handel hat viel Lehrgeld gezahlt und geht jetzt professioneller mit dem Thema um. Oft auch in Zusammenarbeit mit der Industrie.

[15420 Zeichen] Tooltip
In jedem 2. Laden - Führen Sie Eigenmarken im Sortiment?

Einkaufskooperationen im Überblick

Eigenmarken werden noch wichtiger
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 050

Fashion Bodyfashion

Erste Ordersignale bei Damenwäsche

Raffiniert dosiert

Normalerweise gehen Händler mit Lob über die modischen Leistungen ihrer Lieferanten eher sparsam um, zu Beginn dieser Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2001 ist dies anders. "Die Lieferanten haben sich alle sehr angestrengt", sagt zum Beispiel Werner Krines

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 087

Business Industrie

Aha-Erlebnis in der "Future Box"

Rio will Kunden auf die Zukunfts-Zielgruppe Frau ab 45 einstimmen

Ein geschlossener Stand in Nachtblau, in Weiß beschriftet mit "Future Box" und einigen provokanten Sprüchen ("Führt Mode in den Ruin?"), stoppte zahlreiche Messeflaneure in Halle 3 der Düsseldorfer CPD. Mit dieser zweiten Messepräsentation, zwei Hallenstr

[3480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 092

Business Handel

Modehaus Karrach in Hanau gibt auf

Die Firma Mode Karrach in Hanau schließt Ende Dezember für immer die Pforten. Inhaber Jürgen Karrach sieht keine Perspektive mehr für sein Modehaus (600 m²) mit 20 Mitarbeitern, denn "dem Wettbewerb durch Vertikale und große Ketten können mittelgroße Häus

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 228

Business Kunden

Enthüllungen bei der Wäsche

Schweden haben laut KA 2000 bei Mädels den größten Stein im Brett

Die Wäsche kaschiert oft Wahrheiten. Po- und Busen-Lifting-Systeme verheißen Werte, die die Realität nicht immer hält. Ganz anders die neue KA 2000: Ihre Werte mögen zwar manchem in der Wäschebranche nicht gefallen, aber sie sind zumindest wahr. Über 5000

[6776 Zeichen] Tooltip
Die Top-Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Untreu bei der Marke - Anteil 14- bis 64-jähriger Frauen, die nebenstehender Aussage zustimmen

Das Alter und die Markenpräferenzen - Anteil der Frauen, die Wäsche der folgenden Marken besitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 134

Fashion Top Fashion

Designermode

Passen bei der Passform?

Die Mode wird feminin, die Schnitte schmaler. Das hat speziell in Designerkollektionen eklatante Folgen. Nämlich Frust für Frauen, die zwar nicht mehr über die Idealmaße verfügen, aber über sehr viel Geld. Sylvia von Kretschmann, Caroline vK, Heidelberg

[2694 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter