Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 002

    Kommentar Dachmarke

    Wer ein Dach hat ...

    Bernd Biehl

    Spätestens seit die Kraft Jacobs Suchard Manager für ihre jüngste Erfolgsrange unter dem Lila-Marken-Dach den Deutschen Marketingpreis bekommen haben, ist das Thema Dachmarken in der Öffentlichkeit virulent. Vorher war es natürlich auch schon ein Thema. A

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 034

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Unter deutschen Dächern

    Starke Marken werden zunehmend zu Dachmarken ausgebaut / Von Bernd Biehl

    War es die Milka mit ihrer immer breiter werdenden Lila-Schoko-Range, die dafür beim Deutschen Marketing-Tag 1994 sogar einen Marketingpreis abstauben konnte, oder eher die Marke Nivea mit ihrem starken Auftritt - aus gleichem Grunde 1993 immerhin mit dem

    [7955 Zeichen] € 5,75