Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Milka entwickelt Kampagne für weiße Geburtstagskuh

    Milka bleibt sich im Jubiläumsjahr treu und hält den Werbedruck hoch. Im September bringt die Schokoladenmarke eine Tafel auf den Markt mit einer Geburtstagskuh aus weißer Schokolade. Begleitet wird der Launch von September bis Mitte November mit Auf

    [473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Milka entwickelt Kampagne für weiße Geburtstagskuh

    Milka bleibt sich im Jubiläumsjahr treu und hält den Werbedruck hoch. Im September bringt die Schokoladenmarke eine Tafel auf den Markt mit einer Geburtstagskuh aus weißer Schokolade. Begleitet wird der Launch von September bis Mitte November mit Auftrit

    [473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Milka führt neue Produkte mit Werbekampagne ein

    Milka hält im Jubiläumsjahr den Druck weiter hoch. Die Kultmarke bringt in den kommenden Monaten mit dem Riegel Toffee Ganznuss ein neues Produkt auf den Markt und erweitert das Keks-Portfolio um drei Sorten. Neben Promotion-Aktionen wird es für die

    [440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Milka führt neue Produkte mit Werbekampagne ein

    Milka hält im Jubiläumsjahr den Druck weiter hoch. Die Kultmarke bringt in den kommenden Monaten mit dem Riegel Toffee Ganznuss ein neues Produkt auf den Markt und erweitert das Keks-Portfolio um drei Sorten. Neben Promotion-Aktionen wird es für die Keks

    [440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wir müssen die Marke modern halten“

    Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

    Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Wir müssen die Marke modern halten“

    Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

    Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Milka in der Offensive

    Zu Ostern Launch von Eisvarianten / Erlebniswelt in München eröffnet

    111 Jahre wird Milka in diesem Jahr alt. Und von Altersschwäche keine Spur. Im Gegenteil. Die Marke aus dem Kraft-Foods-Konzern strotzt im Jubiläumsjahr vor Jugendlichkeit. Neue Produkte, neue Kampagnen, neue Offenheit. Ein Dreiklang, mit dem Jürgen

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Milka in der Offensive

    Zu Ostern Launch von Eisvarianten / Erlebniswelt in München eröffnet

    111 Jahre wird Milka in diesem Jahr alt. Und von Altersschwäche keine Spur. Im Gegenteil. Die Marke aus dem Kraft-Foods-Konzern strotzt im Jubiläumsjahr vor Jugendlichkeit. Neue Produkte, neue Kampagnen, neue Offenheit. Ein Dreiklang, mit dem Jürgen Leiß

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Milka wedelt im Schnee

    Schokoladenmarke startet Kampagne im Vorfeld der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen Michael Reidel

    Maria Riesch ist am Start. Für die Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen und für Milka. Die Doppel-Olympiasiegerin steht seit Montag im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Kraft-Foods-Marke anlässlich der bevorstehenden WM. Unter d

    [3911 Zeichen] € 5,75