Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Milka stärkt die Kundenbeziehung

    Die finalen Zahlen liegen noch nicht vor. Aber vergangenes Wochenende ging das Milka Muhboot in Berlin zum letzten Mal vor Anker. So viel steht schon fest: Die Mondelez-Marke wertet die Tour als Erfolg. Unter dem Motto des Markenclaims und der Dachma

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Milka stärkt die Kundenbeziehung

    Die finalen Zahlen liegen noch nicht vor. Aber vergangenes Wochenende ging das Milka Muhboot in Berlin zum letzten Mal vor Anker. So viel steht schon fest: Die Mondelez-Marke wertet die Tour als Erfolg. Unter dem Motto des Markenclaims und der Dachmarken

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wir müssen die Marke modern halten“

    Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

    Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Wir müssen die Marke modern halten“

    Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

    Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Milka in der Offensive

    Zu Ostern Launch von Eisvarianten / Erlebniswelt in München eröffnet

    111 Jahre wird Milka in diesem Jahr alt. Und von Altersschwäche keine Spur. Im Gegenteil. Die Marke aus dem Kraft-Foods-Konzern strotzt im Jubiläumsjahr vor Jugendlichkeit. Neue Produkte, neue Kampagnen, neue Offenheit. Ein Dreiklang, mit dem Jürgen

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Milka in der Offensive

    Zu Ostern Launch von Eisvarianten / Erlebniswelt in München eröffnet

    111 Jahre wird Milka in diesem Jahr alt. Und von Altersschwäche keine Spur. Im Gegenteil. Die Marke aus dem Kraft-Foods-Konzern strotzt im Jubiläumsjahr vor Jugendlichkeit. Neue Produkte, neue Kampagnen, neue Offenheit. Ein Dreiklang, mit dem Jürgen Leiß

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Süße Welt der Versuchung

    Am Dienstag eröffnete Kraft Foods mit der Milka Welt eine Pilgerstätte für Schokoladenfreunde in München. Geschaffen wurde die rund 800 Quadratmeter große Begegnungsstätte mit Hüttenatmosphäre anlässlich des 111. Geburtstags der Marke. Zu sehen und z

    [842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Süße Welt der Versuchung

    Am Dienstag eröffnete Kraft Foods mit der Milka Welt eine Pilgerstätte für Schokoladenfreunde in München. Geschaffen wurde die rund 800 Quadratmeter große Begegnungsstätte mit Hüttenatmosphäre anlässlich des 111. Geburtstags der Marke. Zu sehen und zu pr

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Milka wedelt im Schnee

    Schokoladenmarke startet Kampagne im Vorfeld der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen Michael Reidel

    Maria Riesch ist am Start. Für die Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen und für Milka. Die Doppel-Olympiasiegerin steht seit Montag im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Kraft-Foods-Marke anlässlich der bevorstehenden WM. Unter d

    [3911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 013

    Marketing

    Viel Süßes zum Vernaschen

    Rechtzeitig vor Ostern investieren die Schokoladenmarken in die Kommunikation / Lindt fährt Werbeetats hoch

    Der Schokoladenmarkt gilt als konjunkturresistent. Die Hersteller der süßen Leckereien könnten einer der Gewinner der Krise sein. Sie gehen medial in die Offensive. Geht es den Deutschen schlecht, greifen sie zu Schokolade. Ob diese These stimmt, wird s

    [7045 Zeichen] Tooltip
    Ferrero dominiert Schokoladenwerbung - Bruttowerbespendings ausgewählter Schokoladenmarken
    € 5,75