Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

    Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit d

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

    Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit der l

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Milka ist die beliebteste Süßwarenmarke

    Milka schlägt Haribo und Ritter Sport. Im Ranking der zehn beliebtesten Süßwarenmarken der Deutschen liegt der Klassiker aus dem Hause Mondelez mit 24,1 Prozent knapp vor den Goldbären aus Bonn mit 23,9 Prozent. Dahinter klafft allerdings eine große

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Milka ist die beliebteste Süßwarenmarke

    Milka schlägt Haribo und Ritter Sport. Im Ranking der zehn beliebtesten Süßwarenmarken der Deutschen liegt der Klassiker aus dem Hause Mondelez mit 24,1 Prozent knapp vor den Goldbären aus Bonn mit 23,9 Prozent. Dahinter klafft allerdings eine große Lück

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wir müssen die Marke modern halten“

    Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

    Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Wir müssen die Marke modern halten“

    Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

    Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

    [2977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Milka wedelt im Schnee

    Schokoladenmarke startet Kampagne im Vorfeld der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen Michael Reidel

    Maria Riesch ist am Start. Für die Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen und für Milka. Die Doppel-Olympiasiegerin steht seit Montag im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Kraft-Foods-Marke anlässlich der bevorstehenden WM. Unter d

    [3911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 013

    Marketing

    Viel Süßes zum Vernaschen

    Rechtzeitig vor Ostern investieren die Schokoladenmarken in die Kommunikation / Lindt fährt Werbeetats hoch

    Der Schokoladenmarkt gilt als konjunkturresistent. Die Hersteller der süßen Leckereien könnten einer der Gewinner der Krise sein. Sie gehen medial in die Offensive. Geht es den Deutschen schlecht, greifen sie zu Schokolade. Ob diese These stimmt, wird s

    [7045 Zeichen] Tooltip
    Ferrero dominiert Schokoladenwerbung - Bruttowerbespendings ausgewählter Schokoladenmarken
    € 5,75