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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 179

    Mode

    Missoni

    München - Moderne Silhouetten, Mut zu neuem Klassizismus und Individualität. Motto der Kollektion: "Neudefinition". Konsequent schlichter Stil, getragen von der Feinabstimmung schlichter schlanker Proportionen ebenso wie vom Ton-in-Ton-Spiel der vorwiegen

    [4967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 174

    Mode

    Von Ehr Bad Säckingen - Neoklassik! Baumwolle mit Viskose, als Melange, Uni und Bouclé für Polos, V- und Rundhals sowie Cardigans. Intarsien mit groben Strukturen in markanten Farbaufteilungen. Kolorits: Silber, Stein, Anthrazit, Ecru, Sand, Braun. Für

    [4144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 064

    Mode

    Jeanswear/Young Fashion: Aktuelle Sofort- und Zwischenprogramme für Sommer '97, frühe Themen für H/W '97/'98

    Die schnellen Highlights für den Sommer

    sk/sp Frankfurt - Trotz schwieriger Umsatzlage im Jeans- und Young Fashion-Handel gibt es einige modische Themen, die gut angenommen werden: Dazu zählen Stretch, Dark Denim, Missoni- und Velours-Optiken. Wo sind die besten Nachorder-Trends für die wichtig

    [7894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 140

    Mode

    Giramondo

    Laufenburg - Vier Farbthemen bestimmen das Angebot. Dazu gehört die gesamte Blauskala, verhaltene Grüntöne, die Palette der Rot-Bordeaux-Töne ebenso wie die warmen Gewürzfarben Curry, Safran, Muskat und Camel. Neben aufwendigen Jacquards mit Struktur- und

    [3918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

    Mode

    Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

    Der Stoff, aus dem die Mode ist

    Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

    [17349 Zeichen] € 5,75