Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 93

Köpfe

Ottavio Missoni wird 90

Guter Geschmack ist zeitlos: Mit dieser Maxime hat es Ottavio Missoni, mit dem Spitznamen Tai, wie kaum ein anderer verstanden, das Auf und Ab der zuweilen sehr kurzlebigen Modebranche jahrzehntelang zu meistern. Gemeinsam mit Ehefrau Rosita schuf de

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 073

köpfe

Missoni-Umstrukturierung: Auch Gasparini geht

Im Zuge der Umstrukturierung trennt sich der italienische Strickspezialist Missoni nun doch von seinem Generaldirektor Massimo Gasparini. Das in Sumirago ansässige Unternehmen hatte im Oktober angekündigt, die Eigentümer-Familie werde künftig wieder die

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 011

News

Missoni: Familie übernimmt wieder die Führung

Kinder der Firmengründer tragen die wirtschaftliche Verantwortung; vier Manager müssen gehen

Die Familie Missoni übernimmt im gleichnamigen italienischen Modeunternehmen wieder das Ruder und verkleinert das Management. Vier Führungskräfte, darunter der für Lizenzen zuständige Direktor Maurizio Cirimin und die Marketingchefin Annamaria Altamura,

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 040

Business

Tapetenwechsel bei Missoni

Der Mode-Anbieter Missoni baut ab, auf und um. In Firmenstruktur und Sortiment. Verschwinden wird zum Sommer das Etikett Missoni Sport. Vervollständigen soll sich bereits vorher das neue Management-Team.

Squadra che vince non si cambia" heißt die italienische Variante des Ratschlags "Never change a winning team". Für Massimo Gasparini ist diese Aussage bei aller Richtigkeit kein Gesetz - auch mit einer erweiterten Auslegung bleibt sie für ihn richtig: "M

[6042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 040

Business Industrie

Marke Missoni soll präsenter werden

Das italienische Label erweitert die Kollektion und eröffnet neue Stores

Das italienische Modehaus Missoni SpA, Sumirago, hat Schritte eingeleitet, die dem Unternehmen weiteres Wachstum sichern sollen. So wird die Linie Missoni Sport in die Hauptkollektion Missoni integriert. Diese soll erweitert und um Avantgarde-Elemente an

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 072

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Samsonite kooperiert mit Alexander McQueen. Der US-Reisegepäckhersteller Samsonite aus Denver und der britische Designer Alexander McQueen (Foto) haben eine Zusammenarbeit für eine Taschen- und Accessoires-Kollektion vereinbart. Die gemeinsame Kollektion

[3282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

News

FOKUS

Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

[3684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 035

Business Industrie

Marzotto/Missoni: Eine Ehe mit Bestand

Lizenzverträge für M Missoni wurden für weitere sechs Jahre verlängert

Endlich eine Ehe die hält", scherzte vergangene Woche Michele Norsa, Generaldirektor des Bekleidungs-Sektors der Marzotto-Gruppe. Er und Vittorio Missoni, CEO des gleichnamigen Modeunternehmens, hatten gerade die Verlängerung eines seit 1986 bestehenden L

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 070

Business Industrie

Missoni plant neue Struktur

Das italienische Bekleidungsunternehmen Missoni SpA, Sumirago will die Unternehmens- und Eigentümerstruktur neu ordnen, um weiter wachsen zu können. Noch seien alle Möglichkeiten offen: Eigenfinanzierung, der Eintritt von Teilhabern oder auch ein Börsenga

[516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 068

Business Industrie

Missoni: Relaunch der Herrenlinie

Das italienische Bekleidungsunternehmen Missoni, Sumirago bei Mailand, will seine Herrenlinie nach vorne bringen und setzt dazu vor allem auf starke stilistische Aussagen. Gegenwärtig macht die Herrenlinie nur rund ein Drittel des Direktumsatzes in der Be

[849 Zeichen] € 5,75

 
weiter