Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 014

    Industrie

    Karlsberg forciert Biermix-Marken

    Frankfurt, 17. Januar. Die Karlsberg Brauerei will auch in diesem Jahr sein Kommunikations-Mix, bestehend aus klassischer Werbung und Verkaufsförderung sowie Sponsoring und Events, fortsetzen. Die Budgets für die Trendmarken Mixery und Desparados werden l

    [763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 046

    Journal Report Bier

    Leichtes für junge Bierfans

    Innovationskraft des Gebindes entdeckt / Von Ulrike Vongehr

    Versuchten die deutschen Brauer in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch Geschmacksideen und Gattungsinnovationen abtrünnige Biertrinker neu für den Gerstensaft zu begeistern, haben die Marketingstrategen jetzt die Innovationskraft des Gebindes entdeckt. Beflügelt von den Erfolgen ihrer Tochterunternehmen mit PET in den Bereichen Mineralwasser und Limonade springen die Brau-Konzerne nun auch in ihrem Stammgeschäft auf den Kunststoffzug auf.

    [7643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Mischung macht' s

    Bier-Mischgetränke weisen als einziges Segment noch Wachstum auf

    Die Bierbranche hat Nachwuchssorgen. Junge Konsumenten haben nicht mehr nur die Wahl zwischen Wein und Bier, sondern bezogen auf Geschmack und Alkoholgehalt, eine Bandbreite an Alternativen zu Bier und ziehen diese zum Nachsehen der Brauer auch vor. Trendige Innovationen, die geschmacklich den jungen Erwachsenen entgegenkommen, scheinen mit Bier-Mixgetränken gelungen zu sein. Ein Segment, das im Bierbereich Wachstumszahlen aufweist.

    [7834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 040

    Journal Fachthema Szenegetränke

    "Das Gefecht findet im Dunkeln statt"

    Interview mit Ronald Meyer, Marketingleiter Karlsberg-Brauerei KG Weber

    Lebensmittel Zeitung: Während die Euphorie anderer namhafter Hersteller im Bereich der Szenedrinks flopbedingt verflogen scheint, verzeichnen Ihre Trendbiere Desperados und Mixery eine glänzende Entwicklung. Was machen Sie besser als die Konkurrenz? Ron

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 052

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Kater nach dem Alkopop-Rausch

    Red Bull und wenige Marken teilen sich den Markt in LEH und Tankstellen / Von Ulrike Vongehr

    Wer vor einem Jahr noch im Alcopop-Rausch schwelgte, dürfte inzwischen wieder nüchtern geworden sein. Die Umsatz-Dimensionen des britischen Marktes liegen in weiter Ferne, und mancher prominente Anbieter hat sich schon wieder aus dem Geschehen in Deutschl

    [10244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 080

    Länder Report Saarland Bier/Spirituosen

    Die jungen Wilden von der Saar

    Karlsberg-Verbund gibt sich exotisch - Szene-Drinks für qualitatives Wachstum

    ha. Homburg, 26. Februar. Im Ranking derzeit auf Platz sieben, in puncto Innovationen allerdings on Top der deutschen Braulandschaft präsentiert sich die Homburger Karlsberg Brauerei KG Weber. Das neue Erfolgsmodell des Brauriesen von der Saar, der sich

    [4738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Radler kurbelt im Biermarkt den Umsatz an

    Brauereien setzen verstärkt auf Bier-Mischgetränke / Henninger unangefochtener Marktführer / Amerikaner löschen ihren Durst immer öfter mit Honig-Bier

    FRANKFURT Seit der Gesetzes-Lockerung für Bier-Mischgetränke 1993 regiert im rückläufigen Biermarkt die Phantasie: Alster, Radler und Co versprühen mit abwechslungsreichen Rezepturen bei Marketern, Händlern und Wirten Hoffnung auf zusätzlichen Umsatz. Bis

    [4617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 079

    Länder Report Saarland Getränke

    Dem Biermarkt neue Impulse verleihen

    Karlsberg will auch mit neuen Biermischgetränken weiteres Wachstum realisieren

    ha. Homburg, 1. Februar. "Die Dose", sagt Dr. Rupert Kammermeier von der Unternehmensleitung der Karlsberg- Brauerei KG Weber mit Sitz in Homburg, "war aufgrund unseres ungünstigen Standorts innerhalb der bundesdeutschen Hauptabsatzgebiete schon immer ein

    [3436 Zeichen] € 5,75