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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

Handel

TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

Chancen in der Nische

Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

[17112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 027

Handel

More & More

Neuer Shop in Augsburg

up München - Im historischen Riegele-Haus in Augsburg eröffnet More & More Ende Oktober einen 280 m2 großen eigenen Laden mit Flagship-Charakter. Die Einrichtungselemente entsprechen denen des Geschäfts in der Münchner Leopoldstraße. Unter Rundbögen, Säul

[502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 014

Handel

Hertie: Filiale am Münchener Bahnhofsplatz setzt auf Trachtenmode

6 Mill. DM allein mit Trachten

up München - Als eine Paradeabteilung hinsichtlich Kompetenz und Umsatzentwicklung erweist sich bei Hertie München am Bahnhofsplatz die 700 m2 große Abteilung "Trachten Platzl". Setzt sich die gute Entwicklung in den wichtigen letzten drei Umsatzmonaten

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 020

Handel

Western Store: Diversifizierung mit neuem 110 m2 Laden

Mit Donna in die Young Fashion

up München - Western Store, das seit 30 Jahren in Münchens Herzog-Wilhelm- Straße etablierte 1500 m2 große Western-und Jeans-Geschäft von Hans Grießhaber diversifiziert. Schräg gegenüber wurde am 1. März der übersichtlich und hell wirkende Young Fashion

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 018

Handel

More & More

Shop-Eröffnungen in Heidenheim und Fulda

nn Frankfurt - More&More forciert sein Shop-Konzept. In diesem Frühjahr eröffneten die Starnberger einen Shop-in-Shop bei Steingass in Heidenheim (115 m2) sowie einen Corner bei Baby Koch in Düsseldorf (15 m2). Der Fuldaer Einzelhändler Christoph Ofenstei

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 032

Handel

Orderverhalten : Wo und wann kauft der Handel Kindermode?

Die Größeren segeln voraus

ma/mk Frankfurt - Das Einkaufsverhalten der Händler hat sich bei der Kindermode geändert. Der Trend lautet: Hin zum permanenten Ordern. Bei den größeren Geschäften ist das schon Realität. Die "Kleineren" sind auf dem besten Weg dahin. Wer glaubt, daß al

[9723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 020

Handel

More & More

Neuer Franchise-Shop in Bühl

Peter Werth eröffnete in Bühl auf 140 m2 Verkaufsfläche den ersten More & More-Shop in Baden-Württemberg. Er ist der 16. Franchise-Partner des Starnberger Unternehmens, das selbst noch fünf firmeneigene Shops in München betreibt. Werth führt ausschließlic

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 022

Handel

More&More

Im Gespräch mit Benetton-Händlern

up München - Wunschstandorte für firmeneigene 200- bis 250 m2-Geschäfte stellen für die More & More Company, Starnberg, u.a. Berlin und Hamburg dar. Der jetzt eröffnete 200 m2 große eigene Flagship-Store in Münchens Leopoldstraße ist Prototyp für das vom

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 020

Handel

More & More

Flaggschiff an der Leopoldstraße

Mit dem neuen firmeneigenen Flaggschiff-Laden in Münchens Leopoldstraße zeigt die More & More Company, Starnberg, als Lifestyle-Marke auf 200 m2 erstmals alle Kollektionssegmente (Women, Men, Junior, Junior XXS) unter einem Dach. Die Präsenz in der 1a-Lag

[1642 Zeichen] € 5,75

 
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