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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 080

Fashion Streetstyle Sommer 2011 Markt

Halbzeit-Führung

Gute Laune trotz verregneter Saison - der junge Markt hat im ersten Halbjahr solide Umsätze gemacht.

54, 74, 90 - Sommer 2011. Reiner Zufall, aber: Alle Jahrzehnte, in denen das deutsche Fußballteam Weltmeister wurde, waren wichtige Inspirationsquellen bei der Entwicklung der neuen Streetstyle-Kollektionen für Sommer 2011. Ob der Rock'n'Roll-Look der 50

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

[34 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 038

Business

Kingsize auf der Königstraße

Horst Mühlberger hat kräftig investiert und in Stuttgart eine 3000m² große Yeans Halle eröffnet - die mit Abstand größte Filiale seines Multi-Label-Konzepts. Neben etablierten Marken sollen bisher wenig bekannte Labels für Highlights im Sortiment sor

In den letzten Wochen wurde ich immer wieder gefragt, ob das der richtige Zeitpunkt für eine Expansion ist. Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt." Horst Mühlbergers Antwort auf diese Frage ist die neue und fünfzehnte Filiale seines Multi-Label-K

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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 025

Business

DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

Jeder Hangar ein Store

Progressiv und jung, dabei wertiger, selektiver, aufgeräumter als zuletzt - so sieht Karl-Heinz Müller die neue Bread&Butter in Berlin-Tempelhof. Jede Halle steht für ein Sortiment. Denim bleibt das Herz. Urbanwear präsentiert sich mit neuem Anspruch

Karl-Heinz Müller ist voller Tatendrang: "Die Rückkehr nach Berlin ist eine historische Chance für die Stadt und für uns. Alle sind sehr enthusiastisch. Die Italiener, die Amerikaner, die Engländer - alle freuen sich schon auf Berlin. Hier richte ich mir

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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 236

Szene

BBB Opening

Tausende von Schirmen und Melonen. Eine beeindruckende Location. Und beste Stimmung. Bei der Bread&butter Opening Party im Palau Nacional in Barcelona.

[164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 040

Business Handel

"Wir sind nicht von der Stange"

Die Yeanshalle wird im September 30 Jahre alt. In Viernheim wurde jetzt die 13. Filiale eröffnet.

Eröffnung einer Yeanshalle-Filiale im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim. Inhaber Horst Mühlberger ist selbst vor Ort, mischt sich ins Getümmel, kümmert sich um die Umkleidekabinen, um die Deko, begrüßt seine Gäste. Dieses Mal ist es was Besonderes. Es is

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 050

Business Handel

Jeans Kaltenbach tritt jünger auf

Umbau für rund 1,4 Mill. Euro - mehr Platz auf fünf Etagen

Das 1953 gegründete Traditionshaus für Jeans in München, die Jeans Kaltenbach GmbH, hat sich in den vergangenen beiden Jahren optisch und modisch verjüngt. Den Umbau für rund 1,4 Mill. Euro schloss Geschäftsführer Norbert Kaltenbach (44) in diesem Frühja

[1746 Zeichen] € 5,75

 
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