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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Pitti Filati: Weniger Aussteller, mehr Besucher

    Florentiner Garnmesse konnte viele Neukunden gewinnen

    Die Zeichen stehen auf Aufschwung", das sagte Raffaello Napoleone, CEO des Messeveranstalters Pitti Immagine, nach dem Abschluss des Pitti Filati. Die Garnmesse fand vom 27. bis 29. Januar in der Fortezza da Basso in Florenz statt. Nach dem Schreckensja

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Pitti Bimbo: "Die Mode kommt wieder in Fahrt"

    Florentiner Kindermodemesse verzeichnet ein Besucherplus von 3,5%

    Mit großer Zufriedenheit der Veranstalter ist in Florenz die 70. Kindermodemesse Pitti Bimbo (21. bis 23. Januar) zu Ende gegangen. Die Ausrichter freuten sich über ein deutliches Besucherplus von rund 3,5% und rege Geschäftstätigkeit auf der Messe. "Pit

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 044

    46. TW-Forum

    Dirigent der Individualisten

    Dr. Raffaello Napoleone über Aufgaben, Ziele und Selbstverständnis der Pitti-Messen

    Wenn die Menschen anders kaufen, muss der Handel anders einkaufen. Wenn der Handel anders einkaufen will, müssen sich die Messen ändern. Davon ist Raffaello Napoleone, Geschäftsführer der Pitti Immagine Srl, Florenz, überzeugt. Der italienische Messeveran

    [5302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75