Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 38

    Marketing

    Penny verpflichtet Nena

    Kampagne für Naturgut setzt auf natürliche Ernährung

    Köln. Die Sängerin Nena ist das neue Gesicht für die Penny-Eigenmarke Naturgut. Unter dem Motto „Natürlich für alle“ soll mit ihrem Engagement die Akzeptanz und Bekanntheit für eine natürliche Ernährung weiter steigen.

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

    Marketing

    „Wir fragen immer nach der Relevanz“

    Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

    Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

    [18064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 004

    Handel

    Penny pumpt Bio-Marke auf

    Köln. Die Rewe-Tochter Penny verbreitert ihre Marke „Naturgut“. Die Kölner verkaufen unter dem bisherigen Bio-Label jetzt auch andere Ernährungstrends wie regional, vegetarisch und vegan. Das zusammengefasste Sortiment zählt rund 100 Artikel aus den unte

    [538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 4

    Handel

    Penny pumpt Bio-Marke auf

    Köln. Die Rewe-Tochter Penny verbreitert ihre Marke „Naturgut“. Die Kölner verkaufen unter dem bisherigen Bio-Label jetzt auch andere Ernährungstrends wie regional, vegetarisch und vegan. Das zusammengefasste Sortiment zählt rund 100 Artikel aus den

    [538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

    Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-K

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

    Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-Kampa

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 004

    Handel

    Penny präsentiert neue Bio-Marke

    Köln. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny hat seine bisherige Bio-Marke "Naturgut" durch eine neue Marke ersetzt. "B!O Mehr Geschmack, mehr Genuss" heißt es ab sofort bei Penny. Der Discounter betont, man habe nicht nur den Namen geändert, son

    [489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Celesio: Der Pharmariese hat in Italien die erste Apotheke unter dem Namen Doc Morris eröffnet. Die Apotheke sei ein Pilotprojekt zur Einführung der Marke in Italien, teilte das Stuttgarter Unternehmen mit. Nach Deutschland, Irland und Schweden ist Itali

    [1737 Zeichen] € 5,75