Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 068

Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

Die Tochter setzt auf Familienwerte

Wegen unbefriedigender Entwicklungen im Online- und Interaktiven TV-Markt wird RTL Newmedia abgespeckt und näher an das Mutterhaus angelehnt. Der seit März amtierende Geschäftsführer Johannes Züll über die Aussichten der interaktiven Tochter von RTL

HORIZONT: Sie sind im März 2002 bei RTL New Media angetreten, um das Unternehmen neu aufzustellen. Was ist nach der heißen Umstrukturierungsphase denn an Standbeinen der RTL New Media übrig geblieben? Johannes Züll: Die Standbeine sind weiterhin dieselb

[12315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

Report Berlin & Neue Länder

Wall statt Mauer

Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

[5170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 027

Agenturen

KREATION NEWS

• Stada launcht neue Produkte: Für den Generika-Anbieter Stada führt die Kölner Agentur Selinka Schmitz vier Produkte auf dem Markt ein: die beiden Antibiotika Ciprofloxacin und Ofloxacin, das Antidepressivum Citalopram und den Beta-Blocker Metropolol Zot

[3483 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 052

Der Wert der Werbung

Agenturszene Moskau

Kreativität rund um den Roten Platz

Partnerschaft ist Trumpf - finden die Networks und schließen sich in Moskau mit örtlichen Agenturen zusammen. Gefragt sind vor allem russische Kreative. Der Werbemarkt befindet sich im Aufwind.

In der russischen Hauptstadt treffen die Gegensätze krasser aufeinander als in jeder anderen europäischen Metropole: Auf der einen Seite bittere Armut, auf der andern extremer Reichtum - er wird genüsslich zur Schau gestellt. In den Luxusrestaurants ist e

[7146 Zeichen] Tooltip
Networks sind die Moskauer Platzhirsche - Top-15-Agenturen in Russland 2001
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

Der Kranich überflügelt alle Marken

Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

[8858 Zeichen] Tooltip
10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

[19911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

Medien

CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

[10003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

Industrie

Beiersdorf setzt auf die Marke Nivea

Cosmed steigert Umsatz und Gewinn zweistellig - Für 2002 leicht schwächeres Wachstum erwartet

Berlin, 21. Februar. Die gute Entwicklung der Endverbraucher-Sparte Cosmed im abgelaufenen Jahr bestätigt Beiersdorf in seiner Strategie, die Dachmarke Nivea auf neue Produktfelder auszuweiten und dabei die Marktführerschaft im jeweils bearbeiteten Markt

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 014

Industrie

Neue Positionen

Top 50: Dynamik durch Fusionen und Branchenkonjunkturen

Frankfurt, 18. Oktober. Unter den Top 50 Lieferanten des Handels ist es zu teils drastischen Positionsverschiebungen in der Rangliste gekommen. Fusionen und Branchenkonjunkturen sind die Hauptgründe dafür. Insgesamt können die Partner des Handels mit ihre

[3418 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2000 (1. Teil)

Top 50 Lieferanten 2000 (2. Teil)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 030

Unternehmen

Marktforschung «Brigitte» legt Euro-Kommunikations-Analyse Beauty 2001 vor / Verbraucherinnen unterscheiden sich in ihren Gewohnheiten gravierend

Die blaue Dose entzückt die Damenwelt

«Brigitte» befragte Frauen aus Europa über Sympathie und Verwendung von Beauty- und Modemarken.

Hamburg / Von der blauen Dose können die meisten Männer noch etwas lernen. Denn selbst nach 90 Jahren bezaubert sie noch die Frauenwelt und lässt die weiblichen Herzen schneller schlagen. Das erste Produkt führte die Marke 1911 ein, heute ist sie beliebte

[7752 Zeichen] Tooltip
Beauty-Marken auf dem Weg nach Europa - Die 15 größten Marken nach dem Euro-Index - Angaben in Punkten

Nivea gewinnt die Herzen der Damenwelt - Die 15 sympathischsten Marken in den Ländern der Euro-KA - Angaben in Prozent

Markenschwergewichte in Europa - Die 15 größten Marken nach dem absoluten Marktgewicht - Summe der Marktgewichte der Länder
€ 5,75

 
zurück weiter