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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Tchibo Tchibo setzt sein Charity-Programm "Whatever it Takes" mit Udo Lindenberg und Charlize Theron fort. Sie malten für eine T-Shirt-Sonderedition ihr persönliches Symbol der Hoffnung. Tchibo verkauft die T-Shirts für 14,90 Euro in rund 1000 Geschäfte

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 184

    Fashion Kindermode

    Kind+Jugend

    Ein offenes Angebot - zu wenig genutzt

    "Nächste Woche beginnen die regionalen Ordermessen. Eigentlich müsste der Handel jetzt kommen, um sich zu informieren und zu vergleichen", sagte Ding Dong-Geschäftsführer Ehrenfried Mauz am ersten Tag der Kind+Jugend noch hoffnungsfroh. Nach drei Messetag

    [4719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 122

    Business Industrie

    Oilily wird erwachsen

    Eine Kapuze mit Gucklöchern, eine Erste Hilfe-Tasche für kleine Bergsteiger, ein appliziertes Haus mit Durchblick auf die Inneneinrichtung - das ist typisch für Oilily. Mit diesem Markennamen verbindet sich zuerst der Gedanke an bunte Kindermode aus Holland. Jetzt will das Unternehmen erwachsener werden. Mit einer Boys-Linie, neuen Lizenzen und einer femininer ausgerichteten Damenmode.

    [8079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 094

    Business Messen

    Aufräumen im Kinderzimmer

    Kindermode sucht nach optimalen Terminen und Partnerschaften

    Die Kindermode-Messen haben bewegte Zeiten hinter sich. Weitgehend unberührt von Terminquerelen und dem Tauziehen um die internationalen Messebesucher zeigt nur der Pitti Bimbo Stabilität auf hohem Niveau. Durch den frühen Zeitpunkt und ein gut gemischtes

    [5125 Zeichen] € 5,75