Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 42

    Marketing

    Social Media ist ein wirkungsvolles Instrument

    Nostalgieplattform hilft bei Neueinführungen oder Comeback von Kult-Marken / Von Thomas Weigel

    Berlin. Social Media kann auch Einfluss auf den Launch oder Relaunch von Produkten haben. Das verdeutlichen die Beispiele Frufoo und Fisherman’s Friend.

    [5509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Onken relauncht seinen Markenauftritt

    Die Joghurtmarke Onken hat ihr Erscheinungsbild überarbeitet. Wichtigste Neuerung: Das Dr.-Oetker-Logo verschwindet, stattdessen erscheint Emmi als Absender, aber ohne das Schweizer Kreuz. Onken gehört seit 2011 zu dem Molkereikonzern. Neu ist zudem

    [475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Onken relauncht seinen Markenauftritt

    Die Joghurtmarke Onken hat ihr Erscheinungsbild überarbeitet. Wichtigste Neuerung: Das Dr.-Oetker-Logo verschwindet, stattdessen erscheint Emmi als Absender, aber ohne das Schweizer Kreuz. Onken gehört seit 2011 zu dem Molkereikonzern. Neu ist zudem der

    [475 Zeichen] € 5,75