Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Franzi taucht mit Opel Tigra ab

    Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

    RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    Opel lockt Generation X

    Tigra-CD-Rom soll Marke verjüngen / Agenturen: McCann-Erickson und Scholz & Volkmar

    RÜSSELSHEIM Opel wird eine neu entwickelte High-Tech-CD-Rom für das Sportcoupíe Tigra mit rund einer halben Million Exemplaren europaweit vertreiben, um das Markenimage massiv zu verjüngen. Wettbewerber verfolgen Opels Pilotprojekt, das bei Response-Erfol

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

    Opel startet Pilotprojekt für die Verjüngung der Marke

    RÜSSELSHEIM Opel vertreibt ab August europaweit eine CD-Rom für ihr Sportcoupíe Tigra. Ziel ist es, insbesondere 14- bis 28jährige frühzeitig an die Opel-Linie zu binden und die Gesamtmarke massiv zu verjüngen. Beileger und Couponanzeigen kreierte McCann-

    [496 Zeichen] € 5,75