Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

    Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

    Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

    [4025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 211

    Business Industrie

    Doyé: DOB hat größten Handlungsbedarf

    Hucke-Konzern entwickelt unterschiedliche Strategien für Damen, Herren und Kinder

    Das vergangene Jahr hat für den Hucke-Konzern nur wenige positive Schlagzeilen gebracht. Ingolf Doyé, der neue Vorstand für Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung, will nun die Stärken der einzelnen Marken und Labels herausarbeiten, um damit wied

    [3755 Zeichen] € 5,75