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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 201

    Fashion Accessoires

    Codello

    Blumen von Lodenfrey

    Neben der Hausmarke Codello, der Luxusmarke Medici sowie den Designerlinien Bernd Berger Scarves und Otto Kern bringt Schal- und Tücherspezialist Codello in Seefeld nun auch die Kollektion Lodenfrey in den Handel. "Mit feinsten Materialien, edlem Design u

    [740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 038

    Fashion

    Internationales Modeforum Offenbach

    Milchkaffee und Kaviar

    Mit Ergebnissen, die zwischen heiter und wolkig liegen, beendet das Offenbacher Modeforum die Runde der Modemessen für Herbst/Winter 2001/02. Der späte Termin ist für die Offenbacher inzwischen zu einem heißen Diskussionsthema geworden, weil manches Taschen-Budget zu diesem Zeitpunkt bereits ausgegeben ist.

    [4600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 034

    Fashion

    Codello

    Pashminas für Lodenfrey

    Mit Pashmina Schals hat sich Tücherspezialist Codello inzwischen seine Meriten verdient. "Durch Pashminas wurden im Handel Preise bei Accessoires durchgedrückt, von denen auch Schuhe und Taschen immens partizipieren", sagt Codello Vertriebsleiter Christia

    [1419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 042

    Fashion

    Otto Kern Accessoires

    Samt gefedert

    Otto Kern entwickelt sich mehr und mehr zu einem Lifestyleanbieter, der das gesamte Accessoirespektrum präsentiert. Neben Gürteln, Taschen, Brillen und Schals sind nun auch Krawatten, Gürtel und Socken für Herren im Programm. Großes Augenmerk gilt in der

    [691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 188

    Fashion Tücher

    Schals und Tücher Trend: Frühjahr/Sommer 2000

    Filigraner Blickfang

    Nächste Saison bekommen Schals und Tücher mehr Struktur. Neben brillanten Drucken in der Klassik hat sich der transparente Langschal in modischen Kollektionen ein stabiles Plätzchen gesichert. Nach dem silbergrauen Sommer '99 setzt die Branche nun auf Far

    [3025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

    Mode

    Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

    Wem die Stunde schlägt

    Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

    [6332 Zeichen] € 5,75