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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 166

    Fashion Herrenwäsche

    Men's Underwear Trend Herbst/Winter 2002/2003

    Softness pur

    Eigentlich waren die Männerwäsche-Spezialisten bis zum dritten Quartal des Jahres 2001 noch ganz zuversichtlich, ein ordentliches Ergebnis im Gesamtjahr hinzulegen. Aus den bekannten Gründen hat das dann vielfach doch nicht so funktioniert wie geplant. Di

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 168

    Fashion Men's Underwear

    Trend Men's Underwear Frühjahr/Sommer 2002

    Auf dem Streifzug

    In dieser Frühjahr/Sommer-Saison gehörten die Wäschespezialisten quasi zu den lachenden Verlierern. Die mangelnde Kundenfrequenz im Textilfachhandel ging zwar nicht spurlos an den Männerwäsche-Sortimenten vorbei. Doch da das maskuline Untendrunter größten

    [5259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

    Fashion Men's Underwear

    Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

    Men in Red

    Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

    [6602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 168

    Fashion Men's Underwear

    Produkt News

    Moonday hat die Bundverarbeitung optimiert, die Pagenform gestärkt. Highlights sind: Jacquards aus Filo Scozia-Garnen, Paisleys, Multicolors mit 3-D-Effekt, Lurexoptik. Neu im Nacht-Programm: Ein Pique-Doubleface mit Saum-, Ärmel- und Taschenblenden sowie

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 116

    Fashion Männerwäsche

    Männerwäsche/Bademode Trend Frühjahr/Sommer '99

    Licht in Sicht

    Der Wäschemarkt boomt. Das erste Halbjahr diesen Jahres schließt mit einem Zuwachs von rund fünf Prozent (laut TW-Testclub) gegenüber dem vergleichbaren Zeitraum '97. Nach Jahren stetiger Rückgänge stabilisieren sich die Zahlen. Millionenschwere Kampagn

    [5482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 080

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Otto Kern, Bisingen: Nach einem guten Start mit der ersten Kollektion werden jetzt die Basics-Serien ergänzt durch ein enges V-Shirt, gemoldeten BH und BH-Hemd. Neu: eine Feinripp-Serie aus gasierter Baumwolle mit Nahtbetonungen in den zehn Artikeln einsc

    [3692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75