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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 220

    Fashion Trend Sportswear Herbst 2008

    Clean oder Casual?

    Es wird eine Saison der Gratwanderung in der Sportswear. Die Pole: Pures und Plakatives. Wolle und Techno. Auf die richtige Dosierung kommt es an.

    Gratwanderung - darum geht es im Moment in der Sportswear. Klingt nicht sonderlich spannend, stellt jedoch Anbieter und Einkäufer vor große Herausforderungen. Wie clean darf es sein? Wie sportiv muss es sein? Wie viel Technik verträgt der Markt? Und wie

    [2915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 198

    Fashion Masche

    NEWS

    Joop!, über Falke, Schmallenberg, gliedert die Kollektion jetzt in drei Liefertermine (Anfang Juli, Anfang August, Anfang September). Neu ist Wolle/Baumwolle zur frühen Lieferung. Generell superfeine Garne von Merino extrafein über Soft-Shetland bis zu Ca

    [5815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    B-in-Berlin startet optimistisch

    Mit 200 Labels werden sechs Hallen belegt, DOB holt auf

    Messe Berlin-Geschäftsführer Dr. Christian Göke ist zuversichtlich: "Wir zeigen im Januar eine große Markttransparenz und Angebotsdichte. Die Industrie hat Flagge gezeigt." Dabei profitiere die B-in-Berlin vom 21. bis 23. Januar von der Stärke der Bread&b

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

    Business Messen Modezentren

    Neue Struktur der Hallen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

    [4256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

    Fashion Outerwear

    Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

    Revolution durch Tradition

    Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

    [7819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 180

    Fashion Männermode

    Hemden Frühjahr/Sommer 1999

    Verführung pur

    Es kann ja nur besser werden! Dieses Frühjahr hat ein deutliches Signal für Mode gesetzt. Stichwort Darks. In der Vororder mochte der Handel dieses Thema nicht akzeptieren, allenfalls noch jung. Im Frühjahr konnte man sich kaum retten vor Nachfrage. Selbs

    [6549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 180

    Fashion Männermode

    Hemden Frühjahr/Sommer 1999

    Verführung pur

    Es kann ja nur besser werden! Dieses Frühjahr hat ein deutliches Signal für Mode gesetzt. Stichwort Darks. In der Vororder mochte der Handel dieses Thema nicht akzeptieren, allenfalls noch jung. Im Frühjahr konnte man sich kaum retten vor Nachfrage. Selbs

    [6549 Zeichen] € 5,75