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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 108

Fashion Männermode Herbst 2014

ARTWORK

AUCH BASICS MÜSSEN HEUTE ZUSATZNUTZEN ZEIGEN. WELCHE BESONDERHEITEN UND NEUEN AUSPUTZ-FeATURES SOLLEN DAS GESCHÄFT BELEBEN, WELCHE FINISHINGS, ARTWORKS UND DETAILS DAS GESCHÄFT MIT CASUALWEAR IN BEWEGUNG HALTEN?

CASAMODA ERWEITERT LAGERPROGRAMM Mehr Power für das NOS. Das ist ein wichtiges Motto zum Hemdenherbst bei Casamoda. So hat das Unternehmen aus Oldenburg zu kommenden Saison das Lagerprogramm um ein Mulitcolour-Karo erweitert, das in drei Farbstellunge

[3749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 108

Fashion Männermode Herbst 2014

ARTWORK

AUCH BASICS MÜSSEN HEUTE ZUSATZNUTZEN ZEIGEN. WELCHE BESONDERHEITEN UND NEUEN AUSPUTZ-FeATURES SOLLEN DAS GESCHÄFT BELEBEN, WELCHE FINISHINGS, ARTWORKS UND DETAILS DAS GESCHÄFT MIT CASUALWEAR IN BEWEGUNG HALTEN?

CASAMODA ERWEITERT LAGERPROGRAMM Mehr Power für das NOS. Das ist ein wichtiges Motto zum Hemdenherbst bei Casamoda. So hat das Unternehmen aus Oldenburg zu kommenden Saison das Lagerprogramm um ein Mulitcolour-Karo erweitert, das in drei Farbstell

[3749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,56,58,59

Fashion Männermode Frühjahr 2012

HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de

[5987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 059

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Die Impulse für Herbst 2011

Sowohl Business- als auch Casual-Hemden werden vielfältiger. Die Anbieter legen kräftig vor und kommen mit neuen Linien.

Thomas Hill, Marc O'Polo: "Ein Hai-Kragen in Kombination mit einem Karo - das wird für uns ein Aspekt sein. Dabei reicht es nicht, ein einfaches Karo zu machen. Es kommen unter anderem Flanelle und strukturierte Oberflächen zum Zug." Mark Bezner, Olymp:

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 170

Fashion Hemd Sommer 2011

Sonne, Streifen, Himbeereis

Fröhliche, teils knallige Farben sind die Stars auf den Hemdentischen. Zum nächsten Sommer stehen die Nachfolger schon in den Startlöchern. Von der Sonne geblichene Töne machen Lust auf mehr.

CASA MODA Minimals, Millefleurs oder auch größere Blumen sind nur einige der Ausputzthemen und Details, die die Hemden der Oldenburger schmücken. Ripsbänder oder auch dezent eingesetzte Kontrastgarne runden das facettenreiche Bild ab. Cleanere Hemden di

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 141

Fashion Hemden Sommer 2010

NEWS

Dornbusch, Bielefeld, das Casual-Hemd für die modische Mitte mit Spitzenkalkulation von 180 %, verlegt den Schwerpunkt auf Clean Casual mit gepflegter Sportivität. Weichere Legung, optimierter Kragen mit erneuertem Steg unterstreichen die Wertigkeit. Eas

[3589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 082

Fashion

Hemd, Hurra!

Hemden zählen zu den Gewinnern in der HAKA. Lila lief bereits vergangenen Winter überraschend gut. Jetzt zieht die Nachfrage nach neuen Checks spürbar an. Die Jungen machen es vor. Wo sieht der Handel weiteres Potenzial für den Sommer? Und was wird d

Streifen, Karos, Prints. Slim Fit, Details, neue Farben. Beim Hemd, einer der tragenden Säulen in der Männermode, tut sich viel. So viel wie lange nicht mehr. Alexander Strauss von Hagemeyer in Minden ist begeistert. "Nach der Nichtfarbigkeit des vergan

[6641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Business

Klein macht Cardin groß

Die Ahlers-Gruppe forciert Wachstum und Präsenz der Marke Pierre Cardin. Die Aufwendungen für Flächen steigen. Im Produktbereich steht ein Großangriff auf Shirts und Strick bevor. Auch die eigene Kunstsammlung soll helfen.

Nur weniges in der Kunst wirkt sichtbarer auf die Mode wie die Werke des französischen Malers und Bildhauers Yves Klein. Sein Blau ist legendär. In Herford, Ortsteil Elverdissen, in den Räumen der Ahlers AG, kann man Originale aus dem Schaffen Kleins bew

[6370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 154

Fashion Blusen Trend Herbst 2008

Frischer Glanz

Silhouettenvielfalt treibt die Bluse modisch voran. Farbe und Glanz sorgen für einen neuen Auftritt. Doch die eigentliche Raffinesse steckt im Detail.

Im Zuge des Silhouettenwandels hat sich die Bluse als Modethema zurückgemeldet. Tiefe V-Pullis und offen getragene Longcardigans verlangten nach einem geeigneten Unterzieher. Dabei war die Bluse die wertigere, angezogenere Alternative zum Shirt. Jetzt bl

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

 
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