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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 170

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    FEIERABEND

    Die Party kann beginnen. Als Kontrast-Programm zu leuchtenden Herbstfarben gehen cleane Evening-Shirts an den Start. Für neue Kicks in der zweiten Saisonhälfte. Für die richtige Garderobe bei Opern-Premiere und Silvester-Sause.

    KLASSIK IM PARTYFIEBER WEISS und SCHLANK Der Klassiker. Mit Stretch und superschlankem Schnitt für die junge, durchtrainierte Kundschaft. Schwarze Rose AUSPUTZ UND SCHMUCKKNOPF Der Dezente. Edel gefärbte Knöpfe treffen auf Dessinierten Ausput

    [3468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 170

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    FEIERABEND

    Die Party kann beginnen. Als Kontrast-Programm zu leuchtenden Herbstfarben gehen cleane Evening-Shirts an den Start. Für neue Kicks in der zweiten Saisonhälfte. Für die richtige Garderobe bei Opern-Premiere und Silvester-Sause.

    KLASSIK IM PARTYFIEBER WEISS und SCHLANK Der Klassiker. Mit Stretch und superschlankem Schnitt für die junge, durchtrainierte Kundschaft. Schwarze Rose AUSPUTZ UND SCHMUCKKNOPF Der Dezente. Edel gefärbte Knöpfe treffen auf Dessinierten Ausp

    [3468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 140

    Fashion Hemden Sommer 2010

    Neue Lieblings- Hemden für Kenner

    Größere Kragen, gewagte Farbkombinationen und viel Print pushen das kommerzielle Premium Hemd.

    Schwarze Rose, Bielefeld, modifiziert das Konzept des modernen, unkomplizierten Businesshemdes, das für Shape und Style steht, und richtet es mit der neuen Anfangspreislage 49,95 Euro/VK und Schwerpunkt bei 59 Euro stärker am Markt aus. Die Business-Orie

    [2692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 204

    Fashion Hemden Herbst 09

    Individualität für Lieblingshemden

    Schlanke Passformen, Stretch, subtile Details, wertige Qualitäten rücken das kommerzielle Premium Hemd stärker ins Blickfeld.

    Schwarze Rose, Bielefeld, spitzt die Position als modernes, unkompliziertes Businesshemd, das für Shape und Style im Preisspektrum von 59 bis 79 Euro VK steht, noch weiter zu. Lead-Designer Edgar Schulten: "Wir bauen Stretch in Klassik-Dessins aus und se

    [2857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 130

    Fashion Hemden

    Mehr Taille

    Schlichte Raffinesse, Monochromie, Prints: So wird das junge Hemd

    Schwarze Rose, Bielefeld, das besondere Trendhemd, freut sich über eine wachsende Fan-Gemeinde, die vor 69 Euro nicht zurückschreckt, und für Leinen auch mal 99 Euro zückt. Das durchweg schlanke Hemd (Taille 102 cm) schlägt den Bogen über gewaschene clea

    [2940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2005

    Das wird geordert: HAKA

    Der Handel hat die Liebe zum Sakko wiederentdeckt. Ein rauschendes Revival. Mit der Lust auf Wolle sind auch Mäntel wieder da. Farbe treibt die Order für Hemden, Strick und Shirts. In der Sportswear dominiert Funktion. Schlüsselthemen der HAKA für He

    Sakkos können als Aufsteiger schlechthin für die nächste Herbstsaison der Männermode gelten. Wohin man hört, ist von satten Zuwächsen die Rede. "Wir liegen gut 20 Prozent über Vorjahr", berichtet Dieter Reinert von Eduard Dressler. Was läuft, wie sieht

    [7481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 140

    Fashion Männermode

    Trend Männermode Herbst 2005

    Der perfekte Prinz

    Donegal. Argyle. Und Prince de Galles. Ein Trip zurück ins Königreich. Good old england liefert die Bilder, an denen sich die Männermode für Herbst 2005 inspiriert.

    So oder ähnlich muss es sich zugetragen haben. Der Zeuge ist glaubhaft. Ein kleiner Laden in der Hauptstadt: "Herr von Eden", Alte Schönhauser Strasse, Berlin-Mitte. Inhaber Bent Jensen, ein Freak, Mitte 20, der die Archive plündert und darin nach dem "pe

    [8307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

    Print-Power

    Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

    [5423 Zeichen] € 5,75