Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 086

    Fashion Die Masche

    Trend Frühjahr/Sommer 2004

    Shirts ohne Ende

    Shirts dominieren die gesamte Saison. Der Handel hat auch schon in den ersten Programmen stark darauf gesetzt und nun, wenn die Durchsicht der zweiten Kollektionen beginnt, kommt dieser Artikel ganz massiv. Shirts boomen und zeigen vielfältige Optiken. Da

    [4733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 118

    Fashion Die Masche

    Der Markt

    Mehr Wert durch Mehrwert

    Das Geschäft mit der Männermasche hat in diesem Frühjahr/Sommer im Handel ein Wechselbad der Gefühle ausgelöst. Nach einem ganz positiven Saisonstart ab November 2001 gehörte die Männermasche in den ersten drei Monaten 2002 verglichen mit der Konfektion n

    [7674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 059

    Fashion Die Masche

    Otto Kern

    Preise im Fokus

    Joachim Weisz, Geschäftsführer der Via Appia Mode GmbH, Erlangen, hat die Lizenz für Women's Knitwear von Otto Kern ab der Herbst/Winter-Saison 2002 übernommen. Mit einem separaten Vertrieb sollen europaweit Filialisten und Exquisite-Abteilungen angesproc

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 066

    Fashion Die Masche

    Via Appia

    Viskose als Woll-Alternative

    Joachim Weisz von Via Appia, Erlangen, will den Export stärken, der heute bei rund 20% liegt, und Flächenkooperationen vorantreiben: Das bestehende Netz mit etwa 100 Shop-in-Shops und Soft-Shops soll in 2002 verdoppelt werden, vor allem in großen Sortimen

    [1018 Zeichen] € 5,75