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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 104

    Business Handel

    Aktionen & Ideen

    Theresa: Mit einem dreitägigen "kulinarischen Mode-Event" und der Präsentation der Kollektion F/ S 1999 besiegelten Theresa in München und der italienische Cashmere-Spezialist Manrico Cashmere die künftig engere Zusammenarbeit. Susanne und Christoph Botsc

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 072

    Business Handel

    Erfolg ist, wenn der Funke 'rüberspringt

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 10: Engelhorn, Mannheim

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, in der klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Er will weder "blinden Aktionismus" noch "Bingo auf allen

    [3335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 068

    Industrie

    Merchandiser in der Modeindustrie: Die mobilen Helfer am POS haben Konjunktur

    Die Stunde der Waren-Manager

    ge Frankfurt - Namhafte Firmen der Modeindustrie bauen derzeit ihre Merchandiser-Teams aus. Das kleine "Jobwunder" ist ein Kind der Krise, Folge sinkender Umsätze bei vielen Firmen im traditionellen Modefachhandel. Über mehr mobile Helfer vor Ort versuche

    [11432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 034

    Handel

    Aktionen: Wie der Handel um seine Kunden buhlt

    Christo, Cracks und Chili con Carne

    ho Frankfurt - Auf die gegenwärtige Umsatzkrise gibt es zwei mögliche Reaktionen: Resignieren oder kämpfen. Wer für sein Geschäft eine Zukunft will, der entscheidet sich für das Zweite. Das sind nicht wenige, wie dieser Überblick zeigt. Auch wenn sich man

    [7412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 093

    Modezentren

    Otto Kern KG

    Marketing lohnt sich

    TW Frankfurt - Daß sich gezielte Aktionen und Ideen zur Verkaufsförderung bezahlt machen, bestätigte die Firma New York Young Fashion by Kern in den Eschborner Häusern der Mode mit ihrer jüngsten Initiative. Zum Saisonstart und anläßlich des Firmenjubiläu

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 029

    Messen

    CPD/Otto Kern

    Millionenteures Gesamtkunstwerk

    TW Frankfurt - Rund 1 Mill. DM wollen sich Modemacher Otto Kern und Igedo- Chef Manfred Kronen ein "in dieser Form noch nie dagewesenes Gesamtkunstwerk" kosten lassen. Zum Auftakt der Collections Premieren am 30. Juli soll die Puccini-Oper La Boheme, "d

    [614 Zeichen] € 5,75