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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 014

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

Guter August, schwacher September. Jetzt muss es endlich kälter werden.

Mitte Oktober, verkaufsoffener Sonntag in Schwäbisch Gmünd. 15 Grad, die Straßen sind voll, die Läden auch. Die Männer schauen, probieren, fangen an zu schwitzen und wollen wieder kommen, wenn es kälter ist. "Das Lager ist übervoll mit Mänteln und Jacken

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 066

Fashion Hosen

Denim auf breiter Front

Neue Jeansoptiken und Passformen mischen DOB-Sortimente auf

Abgemildert und verständlich umgesetzt sind die neuen Jeans die absoluten Kassen-Schlager", sagt Kerstin Dam-Petersen, Hosen-Einkäuferin von Stackmann in Buxtehude. Neue Jeans, das sind all die Formen und Waschungen, die sich an den amerikanischen Jeans-L

[7434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 204

Fashion Modern Coordinates

Trend

Wieviel Frau darf's sein?

Nach der Casual-Welle kehrt zum Herbst die Weiblichkeit in die Mode zurück. Die Modern Coordinate-Anbieter setzen meist auf eine dezente Feminität. Die Schnitte gehen wieder etwas näher an den Körper 'ran, die Stoffe sind weich und schmeichelnd. Pelz, Fel

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 227

Business Leute

Claudia Küchen neu bei Codello

Claudia Küchen (29) ist seit 1. Juli bei der Codello GmbH, Seefeld, als Produktmanagerin tätig. Sie wird bei dem Hersteller von Seidentüchern und Schals für Design und Qualitätssicherung aller Codello-Produktlinien verantwortlich sein. Außerdem übernimmt

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 079

Industrie

Jockey: 1999 kommt eigenständige Damenlinie "Jockey for her"

Vom "Seitensprung" zum Shop-in-Shop-Konzept

hu Hechingen - Nach dem Wandel von der Mono-Wäschemarke zur Sportswear- Dachmarke will Jockey verstärkt im Handel agieren. In den nächsten zwei Jahren sind im Fachhandel zehn Shop-in-Shops geplant. Für Damenwäsche werden die Aktivitäten verstärkt. Der n

[5491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

[23596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 096

Mode

DOB-VORORDER HERBST/WINTER '96/97

Einkauf en détail

al Frankfurt - Je schlichter die Mode, desto mehr ist Perfektion im Detail gefragt. Wir fragten Händler, unter welchen Gesichtspunkten sie die aktuellen DOB-Kollektionen betrachten. Welche Aspekte berücksichtigen sie bei der Beurteilung bestimmter Artikel

[6464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 096

Mode

DOB-VORORDER HERBST/WINTER '96/97

Einkauf en détail

al Frankfurt - Je schlichter die Mode, desto mehr ist Perfektion im Detail gefragt. Wir fragten Händler, unter welchen Gesichtspunkten sie die aktuellen DOB-Kollektionen betrachten. Welche Aspekte berücksichtigen sie bei der Beurteilung bestimmter Artikel

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

Mode / DOB

Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

"Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

[17450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 064

Mode / DOB

Modetrends Frühjahr/Sommer '94: Umfrage bei Publikumspresse und Handel

Es fehlt die Koordination

al Frankfurt - Mode- und Lifestyle-Magazine animieren zum Kaufen. Oft deckt sich jedoch das, was dort vorgestellt wird, nicht mit dem Angebot des Handels. Deshalb fragten wir die Magazine, welche Trends sie zum Sommer propagieren werden. Und Einzelhändler

[6033 Zeichen] € 5,75

 
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