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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 122

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Lacoste Footwear Nadja Vergeest (Foto) ist neu im Außendienst von Lacoste Footwear Deutschland, einer Zweigniederlassung der britischen Pentland Chaussures Ltd. Sie kümmert sich um die Postleitzahlen-Gebiete 50 bis 53, 57 bis 59, 34 und 37. tw Wega-Fas

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 206

    Fashion Masche Herbst 09

    MASCHE HERBST 09 TREND

    Grob macht fein

    Farbe, vor allem Lila, hat die Männer überzeugt. Feinstrick dominiert, doch grobe Maschen legen zu. Club- und College-Looks beruhigen sich, aber Sportivität bleibt eines der wichtigsten Schlagworte.

    Der wohl augenscheinlichste Trend dieser Tage steht: Farbe. Vor allem Lila in verschiedenen Abstufungen hat auch bei den Männern einen Überraschungserfolg gefeiert. Und das natürlich am stärksten bei den Artikeln. " Mit einer so großen Akzeptanz hatten w

    [2562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Business

    Klein macht Cardin groß

    Die Ahlers-Gruppe forciert Wachstum und Präsenz der Marke Pierre Cardin. Die Aufwendungen für Flächen steigen. Im Produktbereich steht ein Großangriff auf Shirts und Strick bevor. Auch die eigene Kunstsammlung soll helfen.

    Nur weniges in der Kunst wirkt sichtbarer auf die Mode wie die Werke des französischen Malers und Bildhauers Yves Klein. Sein Blau ist legendär. In Herford, Ortsteil Elverdissen, in den Räumen der Ahlers AG, kann man Originale aus dem Schaffen Kleins bew

    [6370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 081

    Leute

    AUSSENDIENST

    No Excess: Der niederländische Jeans- und Casualwear-Anbieter mit Deutschland-Sitz in Neuss hat Ben Petrautzke (28, Foto) als neuen Außendienst-Mitarbeiter verpflichtet. Er übernimmt die Vertretung der DOB- und HAKA-Kollektionen in Hamburg, Schleswig-Hol

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2005

    Das wird geordert: HAKA

    Der Handel hat die Liebe zum Sakko wiederentdeckt. Ein rauschendes Revival. Mit der Lust auf Wolle sind auch Mäntel wieder da. Farbe treibt die Order für Hemden, Strick und Shirts. In der Sportswear dominiert Funktion. Schlüsselthemen der HAKA für He

    Sakkos können als Aufsteiger schlechthin für die nächste Herbstsaison der Männermode gelten. Wohin man hört, ist von satten Zuwächsen die Rede. "Wir liegen gut 20 Prozent über Vorjahr", berichtet Dieter Reinert von Eduard Dressler. Was läuft, wie sieht

    [7481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 050

    Fashion

    Das kauft die HAKA

    Markant Nach dem unerwarteten Boom im Frühjahr entwickelt sich Denim zum Megathema. Der Handel sieht zwei Richtungen. Zum einen schöne, cleanere, sozusagen nur leicht stone-gewaschene Jeans, die aber markante Bilder zeigen: Viel Struktur von Ringoptik ü

    [4222 Zeichen] € 5,75