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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

    Modezentren

    Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

    "Konzepte statt Beschwörungen"

    bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

    [7549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 047

    Modezentren

    Häuser der Mode Eschborn: Kunden profitieren auch von einem großen Anregungspotential

    Qualität vor Quantität ist die Devise

    hb Eschborn - Ab Januar nächsten Jahres sind alle auf langfristige Nutzung ausgerichtete Häuser der Mode nahtlos miteinander verbunden. "Nach dem Abschluß der Bauarbeiten haben wir ein ganz neues Modezentrum", stellen die Mieter fest. Selbst das Haus de

    [5517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 047

    Modezentren

    Häuser der Mode Eschborn: Kunden profitieren auch von einem großen Anregungspotential

    Qualität vor Quantität ist die Devise

    hb Eschborn - Ab Januar nächsten Jahres sind alle auf langfristige Nutzung ausgerichtete Häuser der Mode nahtlos miteinander verbunden. "Nach dem Abschluß der Bauarbeiten haben wir ein ganz neues Modezentrum", stellen die Mieter fest. Selbst das Haus de

    [5517 Zeichen] € 5,75