Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Otto Kerns Löwe

    Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

    Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 008

    News

    Ahlers setzt auf Stores im Osten

    Zweistelliges Gewinn-Wachstum bei kleinem Umsatz-Plus

    Die Herforder Ahlers AG will künftig nicht nur die Flächenbewirtschaftung und vertikale Partnerschaften verstärken, sondern in Teilbereichen auch eigene Retail-Aktivitäten aufbauen, wie aus dem Neunmonatsbericht des Unternehmens hervorgeht. Der Konzern

    [1685 Zeichen] Tooltip
    Profitable Premium-Brands im Plus Ahlers-Konzern, Geschäftsergebnisse 3. Quartal 2004 (31.8.) und 9 Monate
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 044

    Handel

    Buchbesprechung: Das neue Buch "Läden 94" ist da

    Herausragende Ladenkonzepte

    TW Frankfurt - Haben Sie vor, in nächster Zeit Ihren Laden neu zu gestalten oder gar ein neues Haus zu eröffnen? Orientierung darüber, welche Einrichtungstrends zur Zeit angesagt sind, verschafft das neue Buch "Läden 94". Mit "Läden 94" erscheint die si

    [4737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 039

    Handel

    Trends im Ladenbau:

    Vom Echten und Wahren

    Der Verputz bröckelt von den Wänden, Decke und Boden sind voller Risse und Löcher - ein unbehauster Raum, ein Raum, der seine besten Jahre schon lange hinter sich hat. Friedhelm Krischer fotographierte ihn. Es ist ein Raum, der auf seine eigene Geschichte

    [10652 Zeichen] € 5,75