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    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 001

    Park Avenue verdirbt sich mit Kampfpreis den Markt

    Planer halten altes Niveau für unerreichbar / Vanity Fair bleibt vorerst bei einem Euro

    Der aggressive Startpreis von Condé Nasts wöchentlicher "Vanity Fair" verleitet den Konkurrenten Gruner + Jahr zu Aktionismus. Damit, dass der Verlag den Preis des Monatsmagazin "Park Avenue" von satten 5 auf ebenfalls nur einen Euro senkt, verderben sic

    [2654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Aktionismus irritiert den Markt

    Mediaplaner kritisieren Preissenkung bei "Park Avenue" / Grossisten murren über Mindereinnahmen

    Mit der radikalen Preissenkung seines Hochglanzmagazins "Park Avenue" sorgt Gruner + Jahr für harsche Kritik bei Mediaplanern und Grossisten. G+J verkauft die März-Ausgabe seines Monatstitels für nur einen Euro. Zuvor kostete "Park Avenue" 5 Euro, bis He

    [3076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 001

    Gesellschaftsmagazin heißt Park Avenue

    Am 7. Juni erscheint Gruner + Jahrs neues Gesellschaftsmagazin "Park Avenue", das in den vergangenen Monaten unter dem Arbeitstitel "Society" entwickelt wurde. Die 240-seitige Preview-Ausgabe kommt in einer Druckauflage von 200000 Stück und zu einem Copyp

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Meinungs- und stilbildend"

    Herausgeber Klaus Liedtke und Chefredakteur Alexander von Schönburg über "Park Avenue" von G+J

    Lange wurde über den Titel von G+Js neuem Gesellschaftsmagazin spekuliert. Warum heißt das Blatt "Park Avenue"? Klaus Liedtke: Der Name symbolisiert die wesentlichen journalistischen Elemente des neuen Magazins: meinungs- und stilbildend, investigativ und

    [4408 Zeichen] € 5,75