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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 020

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Nach einem schwierigen Mai kommt das Geschäft mit sommerlichen Teilen erst kurz vor der Rotpreisoffensive in Schwung. Lässige Hemden und Freizeit-Sakkos locken die Männer, Karo-Blusen und neue Schmücker wie Strohhüte kommen auch bei den Frauen in der

    Entspannte Casual-Sakkos Sie sind als Modethema in aller Munde, und auch kommerziell ein wichtiger Baustein: lässige, leichte, aber dennoch gepflegte Casual-Sakkos. "Im jungen Bereich laufen bei uns derzeit Drykorn und Tiger of Sweden gut", sagt Marc Wi

    [2889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Wer wagt, gewinnt

    Saisonstart im Top-Genre der Männermode: Das langanhaltende eisige Wetter vermieste vielen Händlern den Auftakt. Frische Farben und besondere Teile machten dennoch Freude.

    Es galt, zwei Gegner zu überlisten: den gemeinen Schnäppchenjäger und Frau Holle, die es noch bis tief in den Februar schneien und somit die Kunden frieren ließ. Gegen Frau Holle waren die Händler wie immer chancenlos. Den Schnäppchenjäger überlisteten s

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Farbe, Farbe, Farbe"

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Dennoch: erste Tendenzen zeichnen sich ab. Alles rund um Premium Sportswear funktioniert.

    Kalt, nass, trist - das Wetter lädt nicht gerade zum Shoppen ein. Selbst das Topgenre der Männermode tut sich schwer, wenn der Frühling auf sich warten lässt. "Aber gerade, wenn die Temperaturen steigen wie in den letzten zwei Wochen, zeigen die Männer

    [5173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 015

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Den Winterfrust weggekauft"

    HAKA-Saisonstart im Top-Genre: Die Geschäfte entwickeln sehr unterschiedlich. Jacken punkten.

    Das Frühjahr 2008 ist im Top-Genre der Männermode sehr uneinheitlich angelaufen. Während mancher Orts bereits von "tollen Zuwächsen" die Rede ist und wie bei 58th in Frankfurt am Main "die Männer immer früher unterwegs sind", stellt ein Einkäufer aus dem

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Auch die Jeans- und Streetwear-Händler haben mit niedriger Frequenz zu kämpfen. Zwischen Hitzestarre und Herbstdepression gibt es aber dennoch Fans für urbane Young Fashion-Themen.

    Skull and Crossbones Ob als Jolly Roger, also im Stil einer Piratenflagge mit Schädel und gekreuzten Knochen oder frei interpretiert: Der Totenkopf schreckt nicht mehr ab, sondern zieht an. Und das sowohl im übertragenden als auch im wörtlichen Sinne. Di

    [2645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 016

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Genre

    Der August war ein riesen Auftakt in die Herbstsaison. Der September schwächelt. Dennoch herrscht Optimismus: Erfolgreiche Themen setzen sich weiter fort.

    Es ist erstaunlich: Kein Händler aus dem hohen Genre berichtet von Warteschlangen an den Kassen. Dennoch liegen die Umsätze im Top Genre fast durch die Bank weg über Vorjahr. Einem guten Vorjahr. Wie kommt das? "Unser Plus kommt nicht über Stückzahlen, s

    [5850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Genre

    Starker Auftakt im August. Neue Sportswear-Labels ziehen an. Sakkos feiern ein Revival.

    "Handmade in Italy - italienisch von Kopf bis Fuß." Für sein aktuelles Maßevent hat sich der Ausstatter Braun in Hamburg etwas Besonderes einfallen lassen. An zwei Tagen sind diesmal sowohl die Schneider von Caruso als auch die Schuhmacher von Santoni vo

    [8461 Zeichen] € 5,75