Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Payback-Punkte jetzt erstmals im Doppelpack

Kartenbonusprogramm will Nutzungsfrequenz steigern - Werbung im TV und in den Märkten

Frankfurt, 11. September. Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback will mit einer breit angelegten Werbekampagne zum forcierten Einsatz der Karte ermuntern. Gemeinsam mit den Partnern führt der Kartenverbund eine "Doppelte Punkte"-Aktion durch. B

[2484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

Service Marketing

Obi staffelt die Punktevergabe

Frankfurt, 28. Mai. Nach Kaufhof und Real hat jetzt auch Payback-Partner Obi seine Punktevergabe geändert. Besonders umsatzstarken Kunden schreibt der Baumarktprimus seit diesem Monat ab einem Einkaufsbon von 500 Euro Bonuspunkte im Wert von 1,5 Prozent d

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 001

Handel

Real spart mit den Payback-Punkten

Frankfurt, 6. Februar. Der SB-Warenhaus-Betreiber Real kürzt den Payback-Karten-Kunden die Rabattpunkte. Statt 1 Prozent erhalten Teilnehmer des branchenübergreifenden Bonussystems nur noch 0,5 Prozent des Umsatzes gutgeschrieben. Real will, so der seit J

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback-Visa-Karte erfreut die Partner

Frankfurt, 5. September. Nach rund sechs Monaten nutzen 100000 Kunden eine Payback-Visa-Karte. Das berichten die Kreditkartenorganisation Visa International, Frankfurt, die Betreibergesellschaft Loyalty Partner, München, und die Landesbank Baden-Württembe

[586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 036

Service Marketing

Kaufen mit Karte und Coupons

Partner gewähren Extrarabatte nur für Payback-Nutzer - Zusätzliche Promotionpunkte

Frankfurt, 20. Juni. Der Münchener Payback-Betreiber Loyalty Partner verschickt in diesen Tagen mit den Meldungen über den aktuellen Punktekontostand der Payback-Kartennutzer Coupons seiner Partnerunternehmen. Auf die den Punkteübersichten beigefügten Rab

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 051

Service Marketing

Bonuskarten in den Geldbörsen fest verankert

TNS Emnid untersucht Akzeptanz von Kundenkarten - Gefragt sind solche mit mehreren Funktionen und Services - Payback punktet

Frankfurt, 8. Mai. Deutsche Verbraucher wollen ihre Bonusprogramm-Prämien am liebsten in bar. Entscheidend für die Bereitschaft, eine Kundenkarte mit Rabattfunktion zu nutzen, ist die Möglichkeit, diese in verschiedenen Geschäften einsetzen zu können. Z

[3651 Zeichen] Tooltip
Karten in deutschen Portemonnaies - Angaben in Prozent

Was Kartennutzer wünschen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 002

Kommentar Service

Jörg Konrad

Vollmundige Ankündigung

Lange genug gedauert hat es ja. Mit deutlicher Verspätung nach langwierigen Verhandlungen nimmt mit KarstadtQuelle und Telekom ein zweiter branchenübergreifender Kartenverbund die Jagd auf den Platzhirsch Payback auf - und zugleich den Mund ziemlich voll:

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Payback zückt die Kreditkarte

Frankfurt, 7. Februar. Die Schlacht der großen Kundenbindungssysteme im Handel ist voll entbrannt. Nachdem KarstadtQuelle und die Telekom bis Ende des Jahres rund 13 Millionen Teilnehmer für ihre "Happy Digits" begeistern wollen, lässt auch Payback sich n

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter