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    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

    Mode

    Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

    Outdoor Trip

    Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

    [8703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

    Mode

    Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

    Outdoor Trip

    Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

    [8703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 164

    Mode

    Die Erfolgsstory der Jeans: Von der Arbeitshose zum Kultobjekt

    Das blaue Wunder Jeanshose

    Wie machte die Nietenhose der Cowboys in Deutschland Karriere ? Ein Rückblick auf 50 Jahre Jeanswear im Zeitraffer. Sie war Kultobjekt der Amerika-begeisterten Jugendlichen in den Wirtschaftswunder-Zeiten der 50er Jahre, "Rebellenhose" der Studentenbewe

    [12282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 036

    Handel

    Jeans-Report, 1.Folge: Wie Jeans-Spezialisten die Krise meistern - neue Maßstäbe im Verkauf, mehr Service am Kunden, mehr Eigenmarken

    Die Großen kommen in Bewegung

    Erst haben alle über das rezessive Ausland gelächelt. Jetzt sind die deutschen Jeanser selber dran: Seit knapp zwei Jahren herrscht Krisenstimmung im blauen Markt. Zweistellige Minusumsätze im Handel. Trading down bei den Preisen. Doch Schnäppchenwochen a

    [15866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 066

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Jeanswear

    Funky Jeansmix

    In der neuen Jeanswear Saison Frühjahr/Sommer '96 stehen alle Zeichen auf Mode. Das Plus in Qualität und Finishing, der modische Thrill ist bei Denims angesagt. Zum Sommer kommen für Five Pockets und Tops vor allem sehr innovative, ungewöhnliche Stoffe zu

    [7676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

    Mode

    Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

    Der 24-Stunden-Job

    Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

    Kursrichtung Deutschland

    Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

    [7945 Zeichen] € 5,75