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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 061

    Business Handel

    Carnaby wurde zum "Style Village"

    Eine neue Shopping- und Freizeit-Oase im Herzen Londons

    Aus der berühmten Carnaby Street, die in den sechziger Jahren der Inbegriff des "Swinging London" war, ist der Ramsch verschwunden. Eine Mischung aus schicken Boutiquen, Restaurants, Clubs, Bars, Büros und Wohnungen hat die Fußgängerzone und angrenzende k

    [3219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 118

    Industrie

    Virgin-Gruppe: Richard Branson expandiert in Jeans und Kosmetik

    Virgin Jeans will 6% Marktanteil

    ed London - Der britische Multimillionär Richard Branson expandiert seine Virgin-Gruppe in Richtung Jeans und Kosmetik. Dazu hat Branson in einem Joint- venture mit McCarthy Corporation die Holding-Gesellschaft Victory Corporation plc gegründet. Zur Lon

    [2644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

    Von Comic bis Country

    sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 203

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Großbritannien: Jugend als neue Zielgruppe - markenbewußt und kritisch

    Junior-Shops im Trend

    TW London - Seit etwa eineinhalb Jahren ist in England das Thema Kinder/ Junior interessant geworden. Jetzt stoßen im Handel die Spezialisten mit neuen Läden in diese Marktlücke vor. Marktforschungsunternehmen hatten vor gut zwei Jahren dem Markt für Ki

    [6433 Zeichen] € 5,75