Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    Goldpfeil soll Lifestyle-Marke werden

    Die Egana Goldpfeil Holding in Hongkong bringt sieben Premium-Uhren "im fünfstelligen Preisbereich" neu auf den Markt", berichtet Christian Rasp, seit vier Monaten Goldpfeil-Vorstand. Goldpfeil soll als Lifestyle-Marke ausgebaut und einer jüngeren Zielgru

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Spagat zwischen Klassik und Moderne

    Nach der Übernahme durch Egana positioniert sich Goldpfeil neu

    "Wir wollen unsere traditionellen Kunden behalten", erklärt Goldpfeil- Vorstand Hartmut van der Straeten, "werden aber parallel dazu eine jüngere Zielgruppe anpeilen." Mehr "handelsorientiertes Denken" solle die Zukunft bestimmen. Es gibt wohl wenige Unte

    [5309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75