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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 71

    Fashion Menswear Key-Piece Special Sweat

    Neue Menswear-Masche

    Bloß keine Basics

    Neue Dynamik für die Knitwear. Frische Farben, überraschende Muster und Strukturen pushen das Business. Sweatshirts gelten als Aufsteiger.

    Brax: „Die Kunden wollen Strukturen, besondere Kragen und viel Farbe“, sagt Lutz Schira, Knitwear-Chef bei Brax. Topseller-Potenzial hätten Farben wie Safran, Orange und Curry. In puncto Optik glaubt er zudem an Zopf-, Waffel sowie Perlfang-Strukture

    [2942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 73

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    Polos, stark. Und sonst?

    Farbe, Fit, Funktion. So bringen Kreative die potenziellen Knitwear-Topseller des nächsten Frühjahrs in Position

    [3615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 156

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Mehr PS fürs Polo

    Kaum Dynamik bei Kurzarm-Basics. Potenzial bringen Prints, Strukturen und feine Qualitäten.

    Polo-Power? Fehlanzeige. Das Geschäft mit den sportiven Halbarm-Styles ist im Frühjahr für viele nicht zufriedenstellend verlaufen. Schwer taten sich die Abverkäufe vor allem mit vergleichbaren Baumwoll-Basics. Zuviel Ware, zu vergleichbar der Look.

    [3078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

    Strick-Stories

    Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

    [2985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

    Strick-Stories

    Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

    [2985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 128,129

    Fashion Masche/Frühjahr 2013

    Die aktive Masche

    Segeln, Klettern, Formel 1 – sportive Stilwelten bringen Farbe und Details auf das Polo.

    Hajo Im offenen Sportwagen nach Monte Carlo. Dann zum Formel-1-Rennen, Yacht-Hafen oder in den Polo-Club. Der Weidener Strick- und Sportswear-Hersteller Hajo setzt in seiner kommenden Frühjahrskollektion auf klassisch-sportive Themenwelten an der Cô

    [4239 Zeichen] € 5,75