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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Droht dem Dauerbrenner das Burn-out?

Nach dem Denim-Boom in der Corona-Pandemie hat das Jeanssegment an Dynamik eingebüßt. Was tun? Fünf Hosen-Macher geben Antwort.

Marco Lanowy, Alberto: „Während alle auf mehr Weite setzen, bringen wir eine neue hochelastische Superslim. Wir finden, dass die extraschlanke Silhouette deutlich besser mit der neuen Angezogenheit harmoniert. Neben einer Raw-Variante bieten wir eine

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 32,33

Fashion Menswear Frühjahr 2022

„Niemand will im Haifischbecken Mainstream versauern“

Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.

[4567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Neues Jacken-Potenzial: Hybride, Overshirts, Blousons

Die Kreativen setzen in der Outerwear auf ein konzentriertes Angebot mit viel Leichtigkeit, Farbe und Funktion

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 97

Menswear Herbst 2019

Key Piece Winter-Shirt

„Herbst-Highlight Cord“

Flanell- und Cord-Hemden für die zweite Saisonhälfte – vier Kreative über die Casual-Trends

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Stoffe

Schneller... besser... nachhaltiger...

Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 60,61

Fashion

Stoffe Menswear Frühjahr 2018

Stretch, Streifen, Seersucker

Performance abseits reiner Sport-Looks. Utility-Ideen sollen das Business in Konfektion und Casualwear antreiben.

[6773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 59

Fashion Männermode Herbst 2017

„Wir nennen es Männer-Stretch“

Alles schön dehnbar. Wie erhöht sich der Drive bei Denim?

Hans-Bernd Cartsburg, Mustang „Grundsätzlich ist Stretch auch bei den Männern nicht mehr wegzudenken. Die allseits propagierte Rückkehr zu rigid fabrics können wir noch nicht anhand der Verkaufszahlen festmachen, weder im Wholesale noch im eigene

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

Warp-Stretch oder Jogger?

Das Hype-Thema Hyperflex geht in die nächste Runde

SIMON KHASANI, MAC: „Wir investieren stark in Stretch-Styles und bringen unter dem Namen Jog’n’Flexx ganz neu eine hochelastische Sweat-Denim, die Hyper-Stretch und Jersey-Eigenschaften vereint.“ SVEN DOERBECKER, PIERRE CARDIN: „Wir bauen das hoch

[1074 Zeichen] € 5,75

 
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