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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160 bis 161

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Mehr Spaß im Strumpf

    Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

    Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriterien

    [6633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160,161

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Mehr Spaß im Strumpf

    Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

    Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriter

    [6633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75