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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Manche mögen's heiß - im verschneiten Winter sind viele Männer allerdings schon froh, wenn sie nicht frieren müssen. Entsprechend der Wetterlage verkauften sich zuletzt also besonders wärmende Produkte hervorragend. Und das von Kopf bis Fuß. Von funk

    Funktionelle Handschuhe Der Winter hat Deutschland fest im Griff. Und wer sich da beim Eiskratzen oder Schneeschaufeln keine eingefrorenen Finger holen will, sorgt vor. "Wärmende Accessoires werden immer stärker", sagt Claus Albrecht von Saturn in Aalen

    [2736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 200

    Fashion Hemden Herbst 2007

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, unterzieht die Marke einem kompletten Up date und stellt Wertigkeit in der Kollektion besonders heraus. "Wir investieren in Ware in einer Feinheit, wie wir es vorher nie hatte", erklärt Produkt Manager Edgar Schulten. Was Themen

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 213

    Fashion Masche Herbst 2007

    Bis hin zur Lederjacke

    Kompletter, moderner, jünger: Strick-Anbieter wollen mehr Lifestyle anbieten

    Carlo Colucci, Herrieden, hat das gesamte Sortiment durch eine schmalere Schnittführung verjüngt. Anzüge und Sakkos, Jacken, vor allem aber die Strickkollektion ist durch die "modern cut" Linienführung geprägt. Als Ergänzung gibt es den "Slim Line"-Schni

    [2781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 006

    News

    HAKA in Berlin, DOB im Zwiespalt

    Immer mehr Männermode-Spezialisten bekennen sich zur B-in-Berlin, viele Damenmode-Anbieter sind weiterhin unentschieden oder wollen Messeabstinenz üben.

    Die Zeit wird knapp - neun Wochen vor dem Start der B-in-Berlin wächst bei der Mode-Industrie der Entscheidungsdruck, sich entweder bei der neuen Berliner Modemesse oder bei der etablierten CPD in Düsseldorf als Aussteller anzumelden. Oder auf keiner de

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 088

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Sport Styles

    Sport StylesFunktion ist das Schlüsselwort bei der neuen Sportswear. Einflüsse aus dem Aktiv-Sport sind im Jahr des Sports 2004 aktueller denn je. Die manifestieren sich sowohl im Styling als auch in den Stoffen. Immer raffiniertere Membranen oder "intell

    [4304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 164

    Business Handel

    Der Aufstieg nach dem Fall

    Dum znackove Mody lockt die Prager mit ausländischen Marken

    Bis zum Ende des Kommunismus 1989 war Dum mody (Haus der Mode) in Prag das renommierteste und privilegierteste Geschäft im staatlichen Textileinzelhandel der Tschechoslowakei und eines der bekanntesten Geschäfte im dortigen Handel überhaupt. Es hatte sich

    [3995 Zeichen] Tooltip
    Die Größten - Rangliste der Textilanbieter in Tschechien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 118

    Fashion Die Masche

    Der Markt

    Mehr Wert durch Mehrwert

    Das Geschäft mit der Männermasche hat in diesem Frühjahr/Sommer im Handel ein Wechselbad der Gefühle ausgelöst. Nach einem ganz positiven Saisonstart ab November 2001 gehörte die Männermasche in den ersten drei Monaten 2002 verglichen mit der Konfektion n

    [7674 Zeichen] € 5,75