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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 76

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

    „Indoor und Outdoor“

    Die Kreativen über gute Chancen im schwierigen Sakko-Geschäft

    Holger Schmidt, Bugatti „Das Sakko wird über Leichtigkeit punkten. Wir bieten dem Handel mit der Linie Air Series ab einem VK von 179 Euro eine Reihe von Möglichkeiten. Mit leichten Cottons und Nylons interpretieren wir das Sakko noch lässiger und

    [954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 126

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Sakko-Stories.

    Jersey, Jacquards, Jeans – das Sakko als Tausendsassa.

    Camp David mit neuem Baukasten Aus zwei mach drei. Ein neues Modell im Mix&Match-Programm von Camp David ist der dreiteilige Anzug. „Er kommt in einem Mini-Karo und macht so auch das NOS neu und interessant“, sagt Designchef Michael Berngruber. W

    [3792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 064

    Fashion

    Sortiments-Check (5)

    "Modern und zeiteffizient"

    Vier Etagen mit Männermode. Viele Basic-Kunden. Adlmaier in Rosenheim gestaltet sein Sortiment kontinuierlich um. Und erzieht seine Lieferanten zu marktnahen Lieferzeiten.

    Die Rosenheimer ticken ein bisschen anders als der Rest der Nation. Zumindest, was ihre Einkaufsgewohnheiten anbelangt: Bei Sonnenschein ist die Stadt meist wie leer gefegt. Statt zum Shopping geht's an den See, zum Wandern oder auf die Piste. Kein Wunde

    [5834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 164

    Mode

    Herren-Ledermode : Herbst/Winter '98/99

    Darf's etwas mehr sein ?

    Männer lassen sich von vielem leiten. Vom Wetter, vom Bedarf, der persönlichen und politischen Stimmung. Leider nur selten von Mode. Vielleicht ändert sich das demnächst, denn Leder liegt absolut im Trend. Seit Saisons sind die Umsätze mit Lederbekleidu

    [6956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 136

    Mode / HAKA

    Hoechst AG: 30 Jahre Trevira Studio mit Theo Woertler

    Ein Agreement für alle Stufen

    hu Köln - Das 30jährige Jubiläum des Trevira HAKA Studios ist fast auch eines von Theo Woertler. Seit 27 Jahren ist der Leiter des Marketing Service für die gesamte textile Pipeline wie auch für die nicht textilen Sparten dabei, betreute in dieser Zeit di

    [5367 Zeichen] € 5,75