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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 198

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    AUF DIE LEICHTE TOUR

    Die Jacke hat’s nicht leicht im Sommer – aber sie wird es. Mehrwert bekommt sie über pflegeleichte Techno-Qualitäten mit natürlichem Touch, innovative Ticket-Taschen und sommerliche Futterfarben.

    Pierre Cardin Vier gewinnt. Nach diesem Credo ist die Sportswear-Kollektion von Pierre Cardin in vier Segmente unterteilt. Im ersten Part dominieren kurze Blousontypen in nautischen Farben von Weiß über Rot bis zu verschiedenen Silber- und Blautönen. L

    [3339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 198

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    AUF DIE LEICHTE TOUR

    Die Jacke hat’s nicht leicht im Sommer – aber sie wird es. Mehrwert bekommt sie über pflegeleichte Techno-Qualitäten mit natürlichem Touch, innovative Ticket-Taschen und sommerliche Futterfarben.

    Pierre Cardin Vier gewinnt. Nach diesem Credo ist die Sportswear-Kollektion von Pierre Cardin in vier Segmente unterteilt. Im ersten Part dominieren kurze Blousontypen in nautischen Farben von Weiß über Rot bis zu verschiedenen Silber- und Blautönen

    [3339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

    Fashion

    Ach du dicke Daune

    Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

    Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

    [8556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 156

    Fashion Sportswear Sommer 2010

    Neue Töne

    Erst war es zu kalt, dann zu warm. Dennoch: Sportswear ist der wichtigste Impulsgeber in der Männermode. Der High Tech-Trend bei Jacken hält an. Neue Ideen und Farben kommen aus dem Aktivsport.

    Wird es noch kürzer? Haben Blousons beim deutschen Mann eine ernsthafte Chance? Und was macht eigentlich das Fieldjacket? Die Sportswear ist in Bewegung. Auch wenn die Saison kein Selbstläufer war, ist die Stimmung in den Jackenabteilungen oft besser als

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 068

    Fashion Funktionsbekleidung

    Im Handel funktioniert's

    Funktion in Textilien ist ein umsatzstarkes Verkaufsthema.

    Schön, dass es Funktionsbekleidung gibt", sagt ein Händler in Möchengladbach bei einer aktuellen Umfrage im Handel (TW Testclub). Funktion in Textilien - von pflegeleicht, elastisch, schmutzabweisend über Wetterschutz bis temperaturausgleichend - sind dur

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 026

    Handel

    Röttele: Nach Total-Umbau Profilierung zum Herrenmode-Platzhirsch

    Neue Dynamik für ein Traditionshaus

    cs Schwäbisch Gmünd - Mit einer Investition von 1 Mill. DM erhielt das nunmehr reinrassige Herrenmodehaus Röttele in Schwäbisch Gmünd ein modernes, transparentes Ambiente. Röttele konzentriert sich jetzt auf Männermode. An der Sortimentsumstellung betei

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 250

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Zuwachs im Modering 11: Hardy Haller ist mit der sportiv-femininen Order- Kollektion Dismero nun auch im Mode Centrum Hamburg präsent. Haus M11, Raum 004. Gleich nebenan ist die Nanso GmbH mit ihrer Kollektion eingezogen: ein komplettes DOB-P

    [16217 Zeichen] € 5,75