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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 36,38

Fashion Menswear Herbst 2022

„Wir mussten die Vororder-Ware ohne Aufträge disponieren“

Steigende Rohstoffpreise, explodierende Transportkosten. Dazu erneute Lockdown-Diskussionen pünktlich zur Order-Runde. So blicken die Macher aus der Industrie auf die Herausforderungen im neuen Jahr.

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 156

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Mehr PS fürs Polo

Kaum Dynamik bei Kurzarm-Basics. Potenzial bringen Prints, Strukturen und feine Qualitäten.

Polo-Power? Fehlanzeige. Das Geschäft mit den sportiven Halbarm-Styles ist im Frühjahr für viele nicht zufriedenstellend verlaufen. Schwer taten sich die Abverkäufe vor allem mit vergleichbaren Baumwoll-Basics. Zuviel Ware, zu vergleichbar der Look.

[3078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Strick-Stories

Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 126

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Strick-Stories

Prints, Waschungen, Cold-Dye-Effekte und Mix&Match pushen die Umsätze bei Wirk und Strick. Starkes Potenzial haben T-Shirts und Sweats.

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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen und -

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen u

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 128,129

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Die aktive Masche

Segeln, Klettern, Formel 1 – sportive Stilwelten bringen Farbe und Details auf das Polo.

Hajo Im offenen Sportwagen nach Monte Carlo. Dann zum Formel-1-Rennen, Yacht-Hafen oder in den Polo-Club. Der Weidener Strick- und Sportswear-Hersteller Hajo setzt in seiner kommenden Frühjahrskollektion auf klassisch-sportive Themenwelten an der Cô

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 189

Fashion Masche/Herbst 2012

SMART ODER HART?

Was macht eigentlich Vintage? Bleibt der Holzfäller, oder wandert er aus?

Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Ein gewisser Grad an Sportivität ist ohne Frage unerlässlich. Dennoch geht für uns nichts ohne einen guten Schuss neuer Eleganz. Wir spielen zum Beispiel stark mit konfektionslastigen Details und bringen Cardigans un

[1925 Zeichen] € 5,75

 
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