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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,56,58,59

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

    Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

    Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de

    [5987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Business

    Klein macht Cardin groß

    Die Ahlers-Gruppe forciert Wachstum und Präsenz der Marke Pierre Cardin. Die Aufwendungen für Flächen steigen. Im Produktbereich steht ein Großangriff auf Shirts und Strick bevor. Auch die eigene Kunstsammlung soll helfen.

    Nur weniges in der Kunst wirkt sichtbarer auf die Mode wie die Werke des französischen Malers und Bildhauers Yves Klein. Sein Blau ist legendär. In Herford, Ortsteil Elverdissen, in den Räumen der Ahlers AG, kann man Originale aus dem Schaffen Kleins bew

    [6370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 208

    Fashion Hemden

    Streifen und kein Ende?

    Nach dem Hype zeichnet sich ein Trendwechsel ab. Wohin steuert das Hemd?

    Wen wundert es, wenn nach Casual- und Vintage-Euphorie das beruhigte, gepflegte Businesshemd wieder so gut läuft?, fragt Einhorn-Geschäftsführer Volker Sauer. Abgesehen vom Top-Genre waren aber längst nicht alle Händler darauf vorbereitet. Die Analyse der

    [3681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

    Print-Power

    Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 145

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Pierre Cardin setzt in den vier Themen auf Wertigkeit in Garnen und Details. Sweatshirts (Pulli-Typen) wurden breiter ausgemustert, ebenso Strickjacken. Favorisiert ist eine ruhige Farbigkeit. Nur das Thema Leisure Time bietet auch frischere Farbkontraste

    [1349 Zeichen] € 5,75