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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 124

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    Pierre Cardin

    Die Marke aus dem Hause Ahlers in Herford zeigt neu die Linie Vintage Premium by Pierre Cardin. Mit den modisch ausgerichteten Modellen soll vor allem der jüngere Markt angesprochen werden. Die Linie besteht aus drei Styles, die im VK zwischen 89 und 119

    [597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 136

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    Von Pin Point bis Glencheck

    Leichtigkeit, Clean Chic mit feinen Wolloptiken in Baumwolle und Techno sowie Vintage prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach hat den Jeans-Anteil auf rund 60 % gesteigert. Firmenchef Georg Walendy sieht sich in seiner Strategie durch den Wechsel der Wäscherei bestätigt. "Auch die Passform wird hoch geschätzt. Mit unserer schlanken und doch bequemen ,

    [5080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 141

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    "Wir brauchen Stimmungsmacher"

    Weiß und alles Helle wird ein Muss. Rot und Gelb stimulieren Kauflaune, glaubt die Hosen-Industrie.

    Guido Esser, San Siro: "Farbe muss sein. Bleu, Rot oder Gelb. Und Weiß sowieso. Der Pitti brachte die Wendung. Vorher war die Resonanz im Handel eher verhalten. Wir bringen Farbe nicht knallig, sondern weißpigmentiert mit Nebelschleier. Für leichte Popel

    [2032 Zeichen] € 5,75