Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 32

Business Industrie

Agenda Ahlers

Umsatz und Gewinn sinken. Der Konzern ist gezwungen, die Weichen neu zu stellen. Das Unternehmen muss profitabler werden.

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Stoffe

Schneller... besser... nachhaltiger...

Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 108

Fashion Hosen Herbst 2016

Frisches Blut, unverwechselbare DNA

Nicht zwingend neu. Doch nicht überdistribuiert, dabei klar fokussiert – das sind diese Linien.

ALBERTO. „Wir konzentrieren uns solange auf Hose, bis uns nichts mehr einfällt“, sagt Geschäftsführer Marco Lanowy. Und es fällt ihnen einiges ein in Mönchengladbach. Auch für die Frauen: Sukzessive soll sich deren Linie entwickeln. Über Mehrwert in

[3743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m 2 großen Store übe

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m² großen Store

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 072 bis 073

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BLAU-MACHER

Blau wie der Himmel, blau wie der Ozean – Blau wird die Farbe des Sommers. Und zeigt sich in vielen verschiedenen Facetten. Immer mit einem hohen Weißanteil.

Brax Blau steht im Zentrum der Kollektion des Hosenanbieters aus Herford. Neben grafischen Minimals sind ornamentale Blau/Weiß-Dessinierungen im Programm. Der Trend zu Blau erfährt vor allem durch den starken Anteil von Denim Unterstützung, der gelase

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 72,73

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BLAU-MACHER

Blau wie der Himmel, blau wie der Ozean – Blau wird die Farbe des Sommers. Und zeigt sich in vielen verschiedenen Facetten. Immer mit einem hohen Weißanteil.

Brax Blau steht im Zentrum der Kollektion des Hosenanbieters aus Herford. Neben grafischen Minimals sind ornamentale Blau/Weiß-Dessinierungen im Programm. Der Trend zu Blau erfährt vor allem durch den starken Anteil von Denim Unterstützung, der ge

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 084 bis 085

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

INNOVATION

Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich um

[4378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 84,85

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

INNOVATION

Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich

[4378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 129

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

NEWS

More&More, Starnberg, zieht die Präsentation des Outdoor-Angebots nach vorn: Die 13 Formen, die mit den Liefermonaten August bis November an den POS kommen, werden erstmals gemeinsam mit der Juni/Juli-Kollektion vorgestellt. So können die Einkäufer besse

[2845 Zeichen] € 5,75

 
weiter