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Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
„Wir wollen unsere strategische Neuausrichtung unter dem Claim ‚The Future is now‘, die wir im Winter erstmals in Berlin präsentiert haben, weiter fortsetzen. Ein wesentlicher Bestandteil davon ist es, coole Bekleidung für den Working Nomad zu kreier
„Ein wichtiges Thema zum Herbst sind hochelastische Jersey- und Webjersey-Qualitäten, die wir sowohl in Uni als auch mit digital bedruckten Checks zeigen. Aufgrund einer neuen, hochwertigen Ausstattung erhalten sie ein neues Label und werden unter Fl
Brax: „Die Kunden wollen Strukturen, besondere Kragen und viel Farbe“, sagt Lutz Schira, Knitwear-Chef bei Brax. Topseller-Potenzial hätten Farben wie Safran, Orange und Curry. In puncto Optik glaubt er zudem an Zopf-, Waffel sowie Perlfang-Strukture
Brax: Die Casualbrand konzentriert sich auf Lightweight- und Transseasonal-Modelle. Jacken-Produktmanager Sven Leue pusht Stepper (VK ab 169 Euro) und Westen (VK ab 99 Euro) in vielen Farben, im Wool Look, mit Digital-Prints und Checks. Als kernige V
Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.
Die Hosen-Macher über den Saisonstart, Schnelldreher und Highlights für den Winter
Die Ahlers AG stellt sich neu auf. 130 Mitarbeiter müssen gehen. Aus für Jupiter.
Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.
Simon Khasani, Mac „Wir setzen auf einen Mix aus Futurismus und Retro. Über das Thema ‚Face the Future‘ bekommen die Styles durch charakteristische Elemente wie Tapes, Reißverschlüsse, Gummizüge und Kordeln einen sportlich-futuristischen Look. Den