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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 137

Köpfe

IN KÜRZE

Pierre Cardin Martin Österle, bisher Gebietsverkaufsleiter von Pierre Cardin für Baden-Württemberg, hat zusätzlich die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Der 36-Jährige berichtet an Dietmar Schiemann, Geschäftsführer Pierre

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 137

Köpfe

IN KÜRZE

Pierre Cardin Martin Österle, bisher Gebietsverkaufsleiter von Pierre Cardin für Baden-Württemberg, hat zusätzlich die Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Der 36-Jährige berichtet an Dietmar Schiemann, Geschäftsführer Pie

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 076

Köpfe

AUSSENDIENST

Pierre Cardin Die Ahlers P.C. GmbH hat für das Label Pierre Cardin einen neuen Außendienstmitarbeiter für das Gebiet Hamburg und Schleswig-Holstein. Sebastian Brylla (Foto) folgt als Reisender auf Andreas Reumann von der Agentur Rickerts. Dieser hatte

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 76

Köpfe

AUSSENDIENST

Pierre Cardin Die Ahlers P.C. GmbH hat für das Label Pierre Cardin einen neuen Außendienstmitarbeiter für das Gebiet Hamburg und Schleswig-Holstein. Sebastian Brylla (Foto) folgt als Reisender auf Andreas Reumann von der Agentur Rickerts. Dieser hat

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 047

Fashion

Vertriebsallianzen Hemden: Die Industrie will schneller liefern

Immer mehr Flashprogramme

Flächenpartnerschaften bieten dem Handel bereits ein erkleckliches Bündel an Vorteilen: Präsentation in gestaffelt, teils monatlich gelieferten Themen. Das bringt, so sagt die Industrie, garantiert modische Aktualität und erhöht Umsatz und LUG, senkt Lage

[3138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Eterna mit Cardin-Hemden

Die E.P.C. Design GmbH in Passau, ein Unternehmen der zur Ahlers-Gruppe gehörenden Eterna Beteiligungs-AG, hat die Lizenz für Pierre Cardin-Hemden erhalten und wird künftig völlig selbständig und unabhängig von Eterna-Hemden die Kollektionsgestaltung und

[730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

Business Leute

Aussendienst

Der holländische DOB-Hersteller Turnover hat Zuwachs im Vertriebsteam seiner deutschen Tochter bekommen. Stephanie Lausch (30) wird künftig als Gebietsleiterin den Raum NRW betreuen. Die gebürtige Hamburgerin ist ausgebildete Modedesign-Assistentin. Seit

[2537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 082

Business Industrie

Italiener setzen weiter auf Asien

Produktion unter eigener Kontrolle ist die neue Devise vieler Modefirmen

Die zum Teil deutlichen Absatzeinbrüche in den asiatischen Märkten halten viele italienische Modeunternehmen nicht davon ab, auch weiterhin auf die Asienkarte zu setzen. Zwei Strategien laufen offensichtlich dabei parallel: Der Aufbau starker Vertriebsnet

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 220

Personen

Aussendienst

Die Statz-Gruppe, Erkelenz, hat das Vertriebsteam ihrer Jeans-Marke Jivaros erweitert und die Gebiete neu aufgeteilt. Neuer Repräsentant für Hessen, Nordbayern, Thüringen und Sachsen ist ab 1. Februar Jochen Willig (28). Er wird sowohl für den Fashion-Ber

[2141 Zeichen] € 5,75

 
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