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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 16,17

Business Menswear

Mit mehr Drehung

Wie ist die Lage? Wo liegen Chancen? Die Anzug-Anbieter zur Klassik-Krise.

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

Fragen zum Formellen

6 Fragen, 6 Antworten

Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

Business Menswear

Neue Köpfe, neue Richtung

Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

[9621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 18,19

Business Industrie

„Wir wollen unsere Kräfte bündeln“

Die Ahlers AG stellt sich neu auf. 130 Mitarbeiter müssen gehen. Aus für Jupiter.

[7655 Zeichen] Tooltip
Ahlers im Fünfjahresüberblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 26

TW 100 Frauen

Stella Ahlers

Die Markenmacherin

Ostwestfalen ist nicht Hamburg, Berlin oder Düsseldorf. Die Region, die zu den deutschen Zentren der Mode- und Bekleidungsindustrie zählt, gilt als traditionsbewusst und konservativ. Frauen finden sich hier immer noch eher selten in den oberen Führun

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 32

Business

Ahlers pusht E-Commerce

Pierre Cardin erstmals mit deutschem Online-Shop / Relaunch von Baldessarini und Otto Kern

Deutschland-Debüt im Digital-Vertrieb: Die Herforder Ahlers AG hat erstmals einen Webshop für die Marke Pierre Cardin in Deutschland freigeschaltet. Im gleichen Atemzug wurden die bereits bestehenden Online-Shops der Labels Baldessarini und Otto Kern

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 12

Diese Woche Umsatz

Modeaktien

Ahlers AG: Umsatz und Ergebnis entwickeln sich planmäßig. Bei weiterem Fortschritt des Effizienzprogramms lautet das Kursziel 8 Euro.

[2502 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktienindex (MAI): 22. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX Ahlers Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 6

Diese Woche

Harte Zeiten in Herford

Russland-Krise macht Ahlers zu schaffen – nur Pierre Cardin kann deutlich zulegen

[4181 Zeichen] Tooltip
MINUS AUF DER GANZEN LINIE - Die wichtigsten Kennziffern des Geschäftsjahrs 2014/15
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 026

Business

Aufbruchstimmung in Herford

Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu, viel

[3744 Zeichen] Tooltip
Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 26

Business

Aufbruchstimmung in Herford

Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu,

[3744 Zeichen] Tooltip
Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

 
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