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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 060

    Business Industrie

    Die Ingolstädter Schlankheitskur

    Der HAKA-Hersteller Bäumler hat massiv gestrafft

    Gespräche mit Banken sind in diesen Zeiten selten Balsam für die Seele. Gleiches gilt für Einzelhandelspartner, die es auch nicht leicht haben. Günter J. Leibold, seit April 2002 Vorstandschef der Ingolstädter Bäumler-Gruppe, könnte da einiges erzählen. T

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    Einbruch -Umsätze der Bäumler AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 008

    News

    Bäumler/Pierre Cardin: Trennung nach 15 Jahren

    Lizenzgeber will "dynamischeren Partner", Leibold nennt Marke "strategisch uninteressant"

    Das französische Modehaus Pierre Cardin, Paris, und dessen Lizenznehmer für die Herrenkonfektion, die Bäumler AG mit Sitz in Ingolstadt, gehen künftig getrennte Wege. Nach 15 Jahren Zusammenarbeit sei einvernehmlich beschlossen worden, die Kooperation zum

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 010

    News

    Bäumler-Gruppe: Alle Marken unter einem Dach

    Tochtergesellschaften wurden eingegliedert, Reiner Annemann ist neuer Finanzvorstand

    Die Bäumler AG, Ingolstadt, hat ihre Unternehmensstruktur neu organisiert. Die sieben Tochterfirmen wurden rückwirkend zum Ende des Geschäftsjahres 2001/02 (30.11.) aufgelöst und in die AG eingegliedert. "Das ist für uns ein konsequenter Schritt auf dem v

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 078

    Business Industrie

    Bäumler: Das neue Profil der Marken

    HAKA-Gruppe strafft ihr Portfolio, setzt auf Marketing und Flächen

    Günter J. Leibold (51) weiß so manches nicht. Sagt er. Etwa, ob das von ihm seit Frühjahr geführte HAKA-Unternehmen Bäumler AG, Ingolstadt, in fünf Jahren noch die Produktion in Hohenems/Österreich haben wird. Oder ob Creative Director Frederik Bäumler (3

    [5167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75