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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Menswear

    Neue Köpfe, neue Richtung

    Das Personalkarussell dreht sich. Die vergangenen Wochen waren Wochen der Wechsel. Im Blickpunkt: die Menswear. Der Schauplatz: die Mitte, der Upper Mainstream, die Brücke zu Premium. Da, wo das Terrain dicht besetzt ist. Es geht um die richtige Philosophie, die richtige Positionierung, die dazu passenden Personen. Viele Top-Entscheider mussten gehen. Neue sind gekommen. Eine Analyse.

    [9621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Harmonische Dissonanz“

    Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

    Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

    [1347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 126

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Sakko-Stories.

    Jersey, Jacquards, Jeans – das Sakko als Tausendsassa.

    Camp David mit neuem Baukasten Aus zwei mach drei. Ein neues Modell im Mix&Match-Programm von Camp David ist der dreiteilige Anzug. „Er kommt in einem Mini-Karo und macht so auch das NOS neu und interessant“, sagt Designchef Michael Berngruber. W

    [3792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 130

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    FARBSPIELE

    Cool, jung und urban geht’s zur Party. Das ist das eine. Das andere sind die Männer, die beim Edel-Italiener oder beim Geburtstag von Opa den großen Auftritt nicht scheuen. Sie haben Spaß an Farbe und an soften, wertigen Teilen.

    Pierre Cardins blaue Blazer Mit dem Thema „Grand Bleu“ setzen die Herforder ein Pfund beim Jacket-Klassiker. Der blaue Blazer kommt vom Standard-Teil bis hin zum topmodischen Hooded Jacket. Dabei variieren die Qualitäten von Wool Panamas bis zu Denim-S

    [3319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 130

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    FARBSPIELE

    Cool, jung und urban geht’s zur Party. Das ist das eine. Das andere sind die Männer, die beim Edel-Italiener oder beim Geburtstag von Opa den großen Auftritt nicht scheuen. Sie haben Spaß an Farbe und an soften, wertigen Teilen.

    Pierre Cardins blaue Blazer Mit dem Thema „Grand Bleu“ setzen die Herforder ein Pfund beim Jacket-Klassiker. Der blaue Blazer kommt vom Standard-Teil bis hin zum topmodischen Hooded Jacket. Dabei variieren die Qualitäten von Wool Panamas bis zu Deni

    [3319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 070

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Im Detail-Rausch"

    Der Sportswear-Boom hinterlässt Spuren. Während es beim Anzug auf den ersten Blick eher ruhig zugeht, drehen die Kreativen beim Sakko richtig auf. Details, Farbe und Funktion sollen Lust machen.

    Guido Niedenthal, J. Philipp: "An der Silhouette verändert sich derzeit nicht besonders viel. Die Stoffe spielen eine entscheidende Rolle - sie müssen wieder mehr Farbe transportieren. Das Sakko wird sich über Farbe, Dessins und Details deutlich vom Anzu

    [3395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 078

    Fashion Stoffe 2009

    Das sagt die HAKA

    Jan Kleeberg, Boss Black: "Ein neues Thema, das wir verfolgen wollen, sind Délavé-Geschichten. Tiefe Farben wie Royalblau und Bright Yellow werden stark ausgewaschen, so dass sie nur noch an den Nähten farbgesättigt sind. Das kann eine tolle Leichtigkeit

    [3762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

    Fashion

    Auftakt HAKA Herbst 2004

    Der neue Takt der HAKA

    Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

    [10804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 107

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Herbst 2003

    Welcher Anzug wird's?

    Der Aufstieg von Cord hat den Anzugumsätzen gut getan, Verluste im Ganzen aber nicht auffangen können. Wie stark wird Cord im nächsten Herbst und welche Themen werden sich daneben neu aufbauen? Wenn wir von Mode sprechen, dann sprechen wir vor allem von

    [1269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 100

    Personen

    Zwei Wechsel bei Schildt Modellkleidung

    Zwei Wechsel gab es bei Schildt-Modellkleidung in Regensburg. Neuer Verkaufsleiter ist Emanuel Gaenslen. Der 27jährige war schon zuvor bei Schildt und verkaufte dort die Kollektion "Emanuel Ungaro" in Norddeutschland. Zukünftig soll er sich um die Intensi

    [896 Zeichen] € 5,75